ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,15 EUR
+4,08 % +0,99
20:10:02 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:59 Uhr
1
und wieso hat er den gleichen scheiss vor drei wochen verzapft und jetzt wieder. Hat er nichts zu tun der Azubi
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:59 Uhr
0

Gernschwein folgt da immer dem selben Muster. Lächerlicher Laden…

und Adidas haben sie heute Mittag hochgestuft, nachdem BoA ein dowgrade am morgen gab. Muss einer verstehen, gleiche Branche…
SKA_One
SKA_One, 06.01.2026 18:57 Uhr
0
Gernschwein folgt da immer dem selben Muster. Lächerlicher Laden…
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:56 Uhr
0
der genannte Analyst sieht aus wie der Azubi, googelt den mal…
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:53 Uhr
0
die sind short sonst nichts
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:53 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/bernstein-research-underperform-note-fuer-zalando-aktie-15354762
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:53 Uhr
0
und vor drei Wochen das selbe schaut
tobi1111
tobi1111, 06.01.2026 18:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zalando-aktie-erhaelt-von-bernstein-research-bewertung-underperform-15395411
j
joe58, 06.01.2026 18:05 Uhr
0
Um 17:35 wurden 342374 stk verkauft
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.01.2026 15:07 Uhr
0
Nachtigall....Das Bernschwein hat eine Analyse rausgehauen mit Kursziel 23,00 €. Deshalb war es gestern bestimmt nur reiner Zufall, das schon mal ein erster Schritt in die Anal.lysten Richtung erfolgt ist... Wenn der Ziel-EK im Sack ist, sieht man bei den Bernschweinen plözlich wieder ein helles Licht am Horizont. Same prozedure as every year 😉
Frauenversteher
Frauenversteher, 06.01.2026 13:13 Uhr
0
Die Untergangspropheten tummeln sich wieder in den Foren und sind "unauffällig" negativ eingestellt obwohl fett 😁 investiert. Der Kurs fällt ohne wirklich nachvollziehbare Begründung. In der Vergangenheit für mich immer der richtige Zeitpunkt einzusteigen / nachzulegen, da gerade zum Start des neuen Börsenjahres frisches Geld angelegt werden will und passende Einkaufskurse "geschaffen" werden wollen. Nur meine 50 Pfennige 😉
K
Kohlmeise3, 06.01.2026 11:58 Uhr
0
Geduld 😉👍
b
berlet58, 06.01.2026 11:34 Uhr
0
Vielleicht in 10 Jahren
stonksaktien
stonksaktien, 06.01.2026 11:30 Uhr
0
Bald kommen bessere Tage hier ist viel Möglich
j
joe58, 06.01.2026 11:22 Uhr
0
Was für ein Scheiss hier, nur noch 🤮
stonksaktien
stonksaktien, 06.01.2026 11:20 Uhr
0
warum sinkt die aktie immer nach einem kleinen Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
8 Strategy B -2,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
7 Strategy B -2,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen