ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,92 EUR
-0,82 % -0,21
08:54:14 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.488
V
Vividfantas, 08.01.2026 20:09 Uhr
0

morgen nochmal nen fetten dip wäre top kann man dh in za tauschen lol

ArmerEvo. Zalando hat's geschafft 2800 Entlassungen und du zum Bürgeramt passt. 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:07 Uhr
0
morgen nochmal nen fetten dip wäre top kann man dh in za tauschen lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.01.2026 20:06 Uhr
0

wir drehen nicht durch, stecken aber leider schon zu lange hier fest.

dafür können wir nichts
G
Glottertäler, 08.01.2026 18:36 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_101073426/zalando-schliesst-standort-in-erfurt-mit-2700-beschaeftigen.html
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:57 Uhr
0

Steigt schon wieder.😉👍

vorsicht, wenn man das schreibt reagiert Zalando meistens mit fallenden Kursen.,.
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:48 Uhr
0
Steigt schon wieder.😉👍
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:45 Uhr
1

Einige drehen sofort bei ein wenig Minus sofort durch. EK unter 23€ wie ich bei 22,50€ und alles ist gut nur Geduld 😉

wir drehen nicht durch, stecken aber leider schon zu lange hier fest.
K
Kohlmeise3, 08.01.2026 16:41 Uhr
0
Einige drehen sofort bei ein wenig Minus sofort durch. EK unter 23€ wie ich bei 22,50€ und alles ist gut nur Geduld 😉
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
und morgen Freitag…. Prost Mahlzeit…
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 08.01.2026 16:03 Uhr
0
Heute morgen 100 Tage 24,75 hoch gedreht, dann runter durch und nun vom Mini-Trendkanal 24,45 hoch zum 24,75 und dann runter… habe jetzt 2 kleine Daytrades mitgenommen (145€ und 30€)…. Langfristig muss die Aktie sich mal halten - wollte die wieder aufnehmen in meln Depot ;)
tobi1111
tobi1111, 08.01.2026 15:43 Uhr
0

Wenn heute die 24:50€ wäre es kurzfristig gut.

Zalando und Charttechnik 🤣Zalando ist wie so ein kleines Kind, macht was es will.,,
GuterAnfänger
GuterAnfänger, 08.01.2026 15:42 Uhr
0
Wenn heute die 24:50€ wäre es kurzfristig gut.
j
joe58, 08.01.2026 15:37 Uhr
0
Zeigt sich auch im Dax gestern erster heute letzter
j
joe58, 08.01.2026 15:34 Uhr
0
Jetzt alles wieder weg von gestern, ist ja leider normal hier
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen