ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,26 EUR
+0,39 % +0,10
14:16:12 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.472
A
Arpino, 09.02.2026 16:34 Uhr
0

nach dieser Analyse von letzter Woche von MS, wäre es Aufgabe von der IR Abteilung hier Licht ins dunkle zu bringen, aber wie immer, es passiert einfach nichts in Berlin.

Hast du denen mal geschrieben?
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 16:11 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20474223-eu-verbietet-firmen-vernichtung-unverkaufter-kleidung
L
Lenny2020, 09.02.2026 16:00 Uhr
0

ja, das war auch kein Einzug der Aktien sondern für Mitarbeiterprogramme o.ä.

richtig, aber sie wurden zunächst dem markt entzogen, also sie wurden nachgragt und mussten vom markt zugekauft werden,
M
MarcoJ86, 09.02.2026 15:58 Uhr
0
Freitag 18€
A
Aktienkäufer, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
Krass wie die immer bon morgens bis abends gedrückt wird
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:57 Uhr
0
von +1,5% auf -1,5%
m
multisportler, 09.02.2026 15:56 Uhr
0

das Aktienrückkaufprogramm hat jetzt nicht gerade was verändert am Kurs,

Gar nichts. Ich denke, selbst die Zalando-Investoren wie BlackRock und Morgan Stanley werden in gewissen (erlaubten) Maßen mit ihren Aktien spielen (spekulieren). Meine Annahme, gewisse Player am Markt verdienen mehr Geld damit, den Kurs zu pushen/drücken und je mit Calls/Puts zu partizipieren, vergleichen mit einem einmaligen Anstieg auf 30-32 Euro. Die Frage bleibt daher auch legitim, warum unternehmen diese Großinvestoren nichts, um hier was zu ändern? Siehe vorab, ggf. ist es jedoch genau deren Spiel(um)feld💫
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:56 Uhr
0
ja, das war auch kein Einzug der Aktien sondern für Mitarbeiterprogramme o.ä.
L
Lenny2020, 09.02.2026 15:50 Uhr
0
das Aktienrückkaufprogramm hat jetzt nicht gerade was verändert am Kurs,
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 15:16 Uhr
0
nach dieser Analyse von letzter Woche von MS, wäre es Aufgabe von der IR Abteilung hier Licht ins dunkle zu bringen, aber wie immer, es passiert einfach nichts in Berlin.
T
TheRealLabosch, 09.02.2026 15:08 Uhr
1
Scheisse!!!!!
T
Turbolader, 09.02.2026 14:59 Uhr
0

Kauft nach solange ihr könnt und heult weniger rum

Vollkommen richtig 👍
Balderus
Balderus, 09.02.2026 14:47 Uhr
1
Kauft nach solange ihr könnt und heult weniger rum
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:41 Uhr
0
doch, der Kurs würde weiter fallen....
m
multisportler, 09.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich denke, rein sachlich betrachtet, könnte jetzt auch ne Aktienanalyse/-prognose mit 72 Euro publiziert werden, es würde nichts am Aktienkurs ändern. Wirklich crazy gerade/weiterhin…
tobi1111
tobi1111, 09.02.2026 14:32 Uhr
1
die haben alle nicht auf dem Schirm, dass die Story von dem Analyst aufgewärmt wurde. Juli 2025
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
6 Ast Space Mobile -1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,86 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Ast Space Mobile -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,11 %
8 Security der nächsten Generation +2,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,98 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,36 %
Alle Diskussionen