ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
-6,77 % -1,80
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.714
J
JoGerner, 26.03.2026 16:55 Uhr
0
Hä? Wird hier ne große Flaute der Konjunktur eingepreist? Die hatten doch top Zahlen. Wieso zieht die bald wieder unter 20€ ?
m
multisportler, 26.03.2026 16:49 Uhr
0

Nur Börsenprofis, Jammerlappen und Schwarzmaler hier 🤑!

Team „positive Vibes“, du🫵🏼?
m
multisportler, 26.03.2026 16:48 Uhr
0

Oder noch tiefer. Dann gibt's Pommes dazu.

Ohne Emotionen und reine Mathematik, yep, haben wir mehr Verkäufer als Käufer gehts (tief) runter. Ich gehe jedoch auch hier im Forum davon aus, das Gros hat positive Vibes ggü. Zalando, abgesehen von einigen Hatern/Leuten, die ebenfalls shorten (und hoffentlich damit auf die Fr…. fallen)😇
M
Mogul2712, 26.03.2026 16:46 Uhr
0
Nur Börsenprofis, Jammerlappen und Schwarzmaler hier 🤑!
m
multisportler, 26.03.2026 16:44 Uhr
0

Nur Versprechen

Die Zahlen aus dem letzten Jahr die Zahlen vom 12.3. sind für dich nichtssagend, nur leere Versprechen?🤔 Und dann laufen auch hier im Forum herum posaunen heraus: An der Börse wird der Ausblick gehandelt … 80% ist reine Psychologie. Jetzt du gern nochmal! Thx 🍀
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:40 Uhr
0
Das kann nicht funktionieren
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:39 Uhr
0
Nur Versprechen
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:38 Uhr
0

Ja, wurde hier schon mehrfach thematisiert, … ich hatte TUI hier als Beispiel eingebracht. Zalando hat jedoch anscheinend „weiterhin etwas Sch…. am Sneaker-Schuh“. Diese tolle Reise der Shorties bekam ja letztes Jahr im Juni/Juli so richtig Fahrt. Der Aktienkurs seitdem - abgesehen vom Crash zur AboutYou Übernahme …

Bis dato hat auch ZALANDO nicht wirklich was geliefert, abgesehen von Q4.2025. Deswegen gibt es leider noch kein Interesse an Aktien
S
Stockhastig, 26.03.2026 16:36 Uhr
0

wird Richtung 15 EUR gehen. Dann könnte man einen ersten Einstieg wagen.

Oder noch tiefer. Dann gibt's Pommes dazu.
m
multisportler, 26.03.2026 16:34 Uhr
0

das ganze Desaster hat dieser Analyst von Morgan Stanley ausgelöst Anfang Februar. Sonst niemand

Ging schnell in den Keller, da hängen wir weiterhin herum, wäre ggf. auch ohne „Iran-Fauxpas“ so gelaufen. Jetzt dürfen wir erstmal wieder auf die 24,XX Euro kommen, sachlogisch ✅
m
multisportler, 26.03.2026 16:32 Uhr
0

wird Richtung 15 EUR gehen. Dann könnte man einen ersten Einstieg wagen.

Experiment hat funktioniert, schön dass du da bist -> @Currywurstextrascharf (hoffentlich vegan)🙏🏼
tobi1111
tobi1111, 26.03.2026 16:32 Uhr
0
das ganze Desaster hat dieser Analyst von Morgan Stanley ausgelöst Anfang Februar. Sonst niemand
C
Currywurstextrascharf, 26.03.2026 16:23 Uhr
0
wird Richtung 15 EUR gehen. Dann könnte man einen ersten Einstieg wagen.
m
multisportler, 26.03.2026 16:16 Uhr
0

Die Shott-Quote ist hier ganz normal. Schau mal andere Aktien

Ja, wurde hier schon mehrfach thematisiert, … ich hatte TUI hier als Beispiel eingebracht. Zalando hat jedoch anscheinend „weiterhin etwas Sch…. am Sneaker-Schuh“. Diese tolle Reise der Shorties bekam ja letztes Jahr im Juni/Juli so richtig Fahrt. Der Aktienkurs seitdem - abgesehen vom Crash zur AboutYou Übernahme …
V
Vitaliy, 26.03.2026 16:10 Uhr
0
Die Shott-Quote ist hier ganz normal. Schau mal andere Aktien
m
multisportler, 26.03.2026 16:08 Uhr
0

Welche Shorts? Blödsinn! Es gibt einfach noch kein Interesse an diese Aktie - Wartemodus: q1, q2 eventuell q3.2026. Wenn EBIT über 5%, Gross Margin über 40% und eventuell CF positiv, sehen wir ganz andere Kurse.

Welche Shorts? Wirklich ehrlich gefragt?🙃🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Battalion -1,60 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen