ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Kürzel: ZAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,78 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.717
R
Rauschei, 29. Mär 13:37 Uhr
0
Zumindest sind die mal über die Meldeschwelle gerückt.
R
Rauschei, 29. Mär 13:37 Uhr
0

Neuer Investor? Hab ich was verpasst?

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68057283-eqs-pvr-zalando-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-dist-023.htm
n
nocryptonocry, 29. Mär 13:34 Uhr
0

Ich werde es mir mal ansehen, runter gehts auf jedenfall, nur die Frage wann man nachkauft wenn man was über hat. Werde aber vor minus 20% nicht nachkaufen, das wäre dann ca bei 18, bin froh dass ein neuer Investor aufgetaucht ist, gibt etwas Vertrauen. Die LV werden auch auf eine Krise setzen. Wenn die kommt wird strak verbilligt.

Neuer Investor? Hab ich was verpasst?
R
Rauschei, 29. Mär 12:22 Uhr
1
Oder am Montag gleich verkaufen und abwarten, muss mich noch entscheiden 😜
R
Rauschei, 29. Mär 12:11 Uhr
0

Puhhh, wenn man die News so vom Sa/So überfliegt, da kommt keine Ruhe in Nahost rein. Nun stellt der Iran ein (Gegen)Ultimatum… Wird ja wieder ein ✨prima Börsenstart“ in die neue Woche werden. Was denkt ihr?

Ich werde es mir mal ansehen, runter gehts auf jedenfall, nur die Frage wann man nachkauft wenn man was über hat. Werde aber vor minus 20% nicht nachkaufen, das wäre dann ca bei 18, bin froh dass ein neuer Investor aufgetaucht ist, gibt etwas Vertrauen. Die LV werden auch auf eine Krise setzen. Wenn die kommt wird strak verbilligt.
E.B83
E.B83, 29. Mär 12:08 Uhr
0
So ein Mist 😓
E.B83
E.B83, 29. Mär 12:07 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-kriegseintritt-der-huthis-droht-konflikt-weiter-zu-eskalieren/100212720.html
E.B83
E.B83, 29. Mär 12:02 Uhr
0
Großes Problem sind die Hussiten, wenn die wider anfangen Schiffe in Rotem Meer anzugreifen dann werden die Börsen weltweit sehr stark runter gehen. Habe schon gehört das die das vorhaben also kommt noch eine beschissene Woche 🤮
m
multisportler, 29. Mär 11:01 Uhr
0
Puhhh, wenn man die News so vom Sa/So überfliegt, da kommt keine Ruhe in Nahost rein. Nun stellt der Iran ein (Gegen)Ultimatum… Wird ja wieder ein ✨prima Börsenstart“ in die neue Woche werden. Was denkt ihr?
A
Aufschlagwin, 28. Mär 18:17 Uhr
0

Es erinnert mich etwas an meine Zeiten bei der Bundeswehr in den 90‘ern🥳 Beim Biwak wurde jedes Mal gepredigt, wenn jmd. „nen gr. Geschäft“ macht, etwas weg vom eigenen Lager, auch weg von den bekannten Übungs-/Trainingsplätzen. Nun kam es dennoch vor, einige wenige aus der Gruppe sind dann ohne Spaten los und hatten auch keinen Bock, nachts bei Regen/Schnee weit zu laufen. Yeah🫣 Umso schöner (steile Lernkurve), wenn genau diese Menschen dann auch mal die eigene Sch…. an der Klamotte hatten... Nun ist DT zu alt für „echte Learnings“ und mit Sicherheit würde ihm sein Leibarzt etwas mit ICD10-F auf den Diagnosbericht schreiben, wäre er durch seine Rolle nicht privilegiert/geschützt…✨

Ey Kamerad, die Geschichte kenn ich 🤣🤣
F
Freaky2323, 28. Mär 9:03 Uhr
1

Zalando ist doch nur eine Online-Plattform zum Verkauf von Klamotten. Adidas stellt Sportartikeln unter der bekannten Marke Adidas her. In Zalando werde ich jedenfalls nicht langfristtig investieren, in Adidas aber schon.

Analysier Mal wie viele Platformen insolvent gefangen sind in Europa die letzten 5 Jahre und viele Brands, dann kommst du vielleicht auf deine Antwort. Formen wie Adidas sind immer mehr von Firmen wie Amazon und Zalando abhängig und wenn die AI macht was sie macht dann sogar noch mehr in Zukunft...
m
multisportler, 28. Mär 9:02 Uhr
0

lang kann der Donald das nicht mehr durchhalten

Es erinnert mich etwas an meine Zeiten bei der Bundeswehr in den 90‘ern🥳 Beim Biwak wurde jedes Mal gepredigt, wenn jmd. „nen gr. Geschäft“ macht, etwas weg vom eigenen Lager, auch weg von den bekannten Übungs-/Trainingsplätzen. Nun kam es dennoch vor, einige wenige aus der Gruppe sind dann ohne Spaten los und hatten auch keinen Bock, nachts bei Regen/Schnee weit zu laufen. Yeah🫣 Umso schöner (steile Lernkurve), wenn genau diese Menschen dann auch mal die eigene Sch…. an der Klamotte hatten... Nun ist DT zu alt für „echte Learnings“ und mit Sicherheit würde ihm sein Leibarzt etwas mit ICD10-F auf den Diagnosbericht schreiben, wäre er durch seine Rolle nicht privilegiert/geschützt…✨
tobi1111
tobi1111, 28. Mär 7:18 Uhr
0

Was meinst du damit?

lang kann der Donald das nicht mehr durchhalten
m
multisportler, 28. Mär 7:07 Uhr
0
Vllt. auch für euch interessant/relevant, auf jeden Fall lesenswert: https://www.n-tv.de/ratgeber/Zalando-mit-26-Prozent-Chance-id30518534.html
L
Lenny2020, 27. Mär 22:09 Uhr
0

lang kann Taco das nicht mehr durchhalten

Was meinst du damit?
tobi1111
tobi1111, 27. Mär 21:56 Uhr
0
lang kann Taco das nicht mehr durchhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen