ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
22:01:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.580
m
multisportler, 17. Apr 17:15 Uhr
0

wie schwach kann eine Aktie eig. sein. Beim fallen vorne dabei und auch dann keine Anstieg mehr über den Tag, aber wenn es mal steigt fast alles wieder abgeben...

@tobi1111, copy & paste von gestern👇🏻 DAX performte heute so lala, Ölpreis hoch, Zalando in den Top3 vom DAX👌🏻
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 17:11 Uhr
0
wie schwach kann eine Aktie eig. sein. Beim fallen vorne dabei und auch dann keine Anstieg mehr über den Tag, aber wenn es mal steigt fast alles wieder abgeben...
m
multisportler, 17. Apr 16:19 Uhr
0

neutral ist auch eine tolle formulierung wenn man dann gleichzeitig eine steigerung von fast 40 Prozent (32 Euro) ausgibt, dass die tante nicht einfach wegen inkompetenz aus dem laden geschmissen wird ist mir schleierhaft

Sehe ich auch so. Ggf. wäre in ihrer Welt folgendes denkbar: - Underweight = 27 Euro - Neural = 32 Euro - Overweight = 37 Euro Zum Zeitpunkt der Aktienprognose war Zalando ungefähr bei 23 Euro✌🏼
L
Lenny2020, 17. Apr 16:01 Uhr
1

JPMorgan-Update, unsere Lieblings-Analystin kam heute mit „neutral & 32 Euro“ um die Ecke. Und ja, auch nochmal mit einer kleinen Spitze blickend auf die anstehenden Unternehmenszahlen am 6.5.✌🏼

neutral ist auch eine tolle formulierung wenn man dann gleichzeitig eine steigerung von fast 40 Prozent (32 Euro) ausgibt, dass die tante nicht einfach wegen inkompetenz aus dem laden geschmissen wird ist mir schleierhaft
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 14:53 Uhr
0
Marshall Wace 2026-04-16 0,70% +0,08%
m
multisportler, 17. Apr 9:15 Uhr
0
JPMorgan-Update, unsere Lieblings-Analystin kam heute mit „neutral & 32 Euro“ um die Ecke. Und ja, auch nochmal mit einer kleinen Spitze blickend auf die anstehenden Unternehmenszahlen am 6.5.✌🏼
D
DeichseIhirsch, 17. Apr 8:43 Uhr
0
Disney abgestoßen umd alles hier rein...
K
Kohlmeise3, 17. Apr 7:16 Uhr
1
Mal sehen ob jetzt der Rebound so langsam startet. EK inzwischen unter 22€😁
T
TheRealLabosch, 16. Apr 22:50 Uhr
0
Kursziel 35 mücken
m
multisportler, 16. Apr 20:36 Uhr
1
DAX performte heute so lala, Ölpreis hoch, Zalando in den Top3 vom DAX👌🏻
_
_UndSoIstDas_, 16. Apr 17:02 Uhr
0
Stalker
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 17:01 Uhr
0

Nimm deine Tabletten .

forum 🤡habe ja dich
_
_UndSoIstDas_, 16. Apr 16:54 Uhr
0
Nimm deine Tabletten .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 16:47 Uhr
0

Hast du tatsächlich niemanden, dem du das erzählen kannst? .

such dir freunde 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 16:46 Uhr
0
zalando und delivery hero beste trading aktien
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16. Apr 16:45 Uhr
0

Welche Krankheiten hast du denn??

zu viele der 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
10 Stellantis -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
9 Stellantis -1,69 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen