ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,48 EUR
+2,14 % +0,56
11:11:56 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.564
m
multisportler, 24. Apr 14:59 Uhr
0
@tobi1111, schau mal hier, LV-Quote und Aktienprognosen👇🏻 https://www.leerverkauf.de/company/DE000TUAG505-TUI/
m
multisportler, 24. Apr 14:33 Uhr
0

die Shortseller lachen sich in´s Fäustchen. Wie soll der Laden jemals 35 erreichen...

Bist du weiterhin „richtig“ hier im Forum? Wobei, wenn wir nur alles Positiv-Denker hier wären, auch nicht gut🍀
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 14:02 Uhr
0

Dt. Bank Research hebt von 33 Euro auf 35 Euro, belässt auch Buy💪🏼✨

die Shortseller lachen sich in´s Fäustchen. Wie soll der Laden jemals 35 erreichen...
m
multisportler, 24. Apr 13:03 Uhr
0

und das möchtest Du dir Jahre mit anschauen? Warum sollten die Shortseller verschwinden?

Ggf. war Zalando mal „ein Wackelkandidat“, blickend auf AboutYou-Merger … KI-Bedenken, ist doch Geschichte und spät. seit den letzten Zahlen/Unternehmens-Präsentation vom Tisch. @tobi111, nimm doch mal vereinfacht das Sentiment hier im Zalando-Forum, liest es sich nach 🚀🧨 oder eher nach 🙄👎🏻?
m
multisportler, 24. Apr 13:01 Uhr
0
Dt. Bank Research hebt von 33 Euro auf 35 Euro, belässt auch Buy💪🏼✨
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 12:42 Uhr
0
GLG Partners 2026-04-23 0,60% +0,01%
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 12:13 Uhr
0

… auch wenn ich es persönlich als Zalando-Aktionär nicht beklatsche: Warum sollten Shorties/LV diese Steilvorlage liegen lassen? Wäre ja sinnfrei, also ihre Quotenerhöhung und dann kein Druck auf der Aktie. Hoffentlich hält das ARP erstmal noch etwas dagegen…🍀

und das möchtest Du dir Jahre mit anschauen? Warum sollten die Shortseller verschwinden?
m
multisportler, 24. Apr 11:48 Uhr
0

https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data 5Tage in folge rot, wenn jetzt noch was am Wochenende passiert im Iran, geht es genauso weiter nächste Woche...

… auch wenn ich es persönlich als Zalando-Aktionär nicht beklatsche: Warum sollten Shorties/LV diese Steilvorlage liegen lassen? Wäre ja sinnfrei, also ihre Quotenerhöhung und dann kein Druck auf der Aktie. Hoffentlich hält das ARP erstmal noch etwas dagegen…🍀
tobi1111
tobi1111, 24. Apr 10:31 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/zalando-se-historical-data 5Tage in folge rot, wenn jetzt noch was am Wochenende passiert im Iran, geht es genauso weiter nächste Woche...
n
nocryptonocry, 24. Apr 10:15 Uhr
0

Wenn keiner verkauft , kann auch keiner kaufen, irgendwie logisch oder nicht.

.... ist alles eine Frage des Preises
D
DeichseIhirsch, 24. Apr 9:40 Uhr
0

Es darf halt niemand mehr verkaufen, dann kauft zalando den Kurs schön nach oben, wunschdenken

Wenn keiner verkauft , kann auch keiner kaufen, irgendwie logisch oder nicht.
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 22:38 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/zalandostreit-im-juni-vor-landesarbeitsgericht-3440942
L
Lenny2020, 23. Apr 21:16 Uhr
0
Es darf halt niemand mehr verkaufen, dann kauft zalando den Kurs schön nach oben, wunschdenken
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 21:10 Uhr
0

Ende letzter Woche wurde ziemlich genau die Hälfte des genehmigten Kapitals zurückgekauft. Ca. 149m. Zeitlich liegt das auch in der Mitte. Die letzten beiden Wochen waren aber sehr wenig Transaktionen im Vergleich zu den ersten 4 Wochen.

Der Kurs war ihnen wohl zu teuer um mehr zu kaufen.
n
nocryptonocry, 23. Apr 21:04 Uhr
0
Ende letzter Woche wurde ziemlich genau die Hälfte des genehmigten Kapitals zurückgekauft. Ca. 149m. Zeitlich liegt das auch in der Mitte. Die letzten beiden Wochen waren aber sehr wenig Transaktionen im Vergleich zu den ersten 4 Wochen.
tobi1111
tobi1111, 23. Apr 20:30 Uhr
0

ist denn das arp schon zu ende?

haben die schon angefangen zu kaufen? Merke nichts davon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,81 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,10 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion +1,87 %
7 IPO CSG -3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen