ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,47 EUR
+2,10 % +0,55
10:34:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.558
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:31 Uhr
0
Zalando ist aber beim fallen immer vorne dabei bei schlechten News. Aber wenn mal was postives kommt, bleibt die Bude trotzdem im Keller
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:29 Uhr
0
No confirmation at the time of writing from official sources. Iran has made such claims in the past and no U.S. vessels were struck.
G
Grrrrrr, 4. Mai 12:27 Uhr
0
Werden heute unter 21 schließen
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:23 Uhr
0
Tag 10 rot?
tobi1111
tobi1111, 4. Mai 12:18 Uhr
0
IRAN'S FARS NEWS AGENCY SAYS TWO MISSILES HIT U.S. WARSHIP NEAR JASK ISLAND AFTER IT IGNORED IRAN WARNINGS
m
multisportler, 4. Mai 10:07 Uhr
2

Zahlen sickern durch

Was sickerte genau durch? Bitte keine KI-Texte mit Halluzinationen! Thx👌🏻
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 9:26 Uhr
0
gogo baby
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 9:26 Uhr
0

Heute 1€ up.

viel Erfolg , POSITIONIEREN wer noch keine hat!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 4. Mai 9:25 Uhr
0
ich auch läuft
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Bin schon gut im Plus 😁
K
Kohlmeise3, 4. Mai 8:53 Uhr
0
Werde hier bis 28€-30€ warten und dann den ersten Gewinn raus ziehen 😉
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 8:45 Uhr
0
Zahlen sickern durch
Pablohernandez
Pablohernandez, 4. Mai 8:45 Uhr
0
Heute 1€ up.
W
Witsch, 3. Mai 21:20 Uhr
0
Legasthenie ist ja nicht unbedingt ein Zeichen von Schwachsinn, sondern nur von einer Schwäche Lenny.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Mai 10:36 Uhr
0
In dem Sinne Frohen 1May!! William Shakespeare uuuups meinte Lennyboy , zumindest sind beides Drama Autoren 😘
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 1. Mai 10:32 Uhr
0

Ja die Zahlen kommen am 06.05 , aber für das, dass du immer so offensiv auftrittst und den Anschein erwecken willst, dass niemand dir das Wasser reichen kann, wundert es mich, dass du noch nicht einmal in der Lage bist zu googeln, wann die Zahlen kommen !!! und es wäre auch schön, wenn du nicht ständig in Halbsätzen sprechen würdest, sondern einfach mal ganze Sätze schreiben könntest: Subjekt, Prädikat, Objekt, ist doch nicht so schwer, dann würde dich auch nicht jeder für einen Vollidioten halten, beim m aßregeln anderer Chatteilnehmer bist du ja auch immer ganz gut dabei

Es wird vorgeschlagen, dass du eher als Autor tätig sein solltest, da das Trading nicht deine Stärke ist.Stattdessen neigst du dazu, deine Investitionen langfristig zu halten, auch wenn sie im Verlust sind, und verbreitest dadurch eine negative Stimmung, weil du Gelegenheiten zum Handeln verpasst hast.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 Wendys +18,79 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,99 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,35 %
7 Wendys +10,83 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen