ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!
Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!
Falsch denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun der Kurs sinkt nicht durch den Rückkauf von Zalando, der Kurs sinkt nur weil mehr Leute verkaufen als kaufen!!! nichts anderes ist dir der Fall!!! im Umkehrschluss könnte man sagen, wenn das Rückkaufprogramm gerade nicht wäre stünden wir sehr erheblich noedriger, .... ich bin gestern auf meiner Terrasse gewesen und dann ist die Sonne untergegangen beides ist richtig aber die Sonne ist nicht untergegangen weil ich auf der Terrasse gesessen bin sondern sie wäre so oder so untergegangen der eine Prozess bedingt den anderen auf keinen Fall,..... und außerdem war meine Frage eine ganz andere, nämlich erkläre mir warum durch das Aktienrückkaufprogramm die leerverkäufer einen Vorteil haben? (Deine These!!!) erklär mir das mal!!! diese Aussage ist absoluter Blödsinn!!!
Marktkapitalisierung einer Aktiengesellschaft = Anzahl der Aktien × aktueller Aktienkurs. Wenn Anzahl der Aktien durch Rückkauf reduziert ist, aber der Aktienkurs nicht steigt oder gar sinkt, sinkt der Börsenwert des Unternehmens, also der Preis für das Eigenkapital des Unternehmens. Der Rückkauf der Zalando-Aktien ist ein Verlustgeschäft.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,95 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,84 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,94 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,72 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,10 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,72 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,73 % | Alle Diskussionen |