ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
+0,38 % +0,10
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.580
m
multisportler, 6. Mai 11:31 Uhr
0

wäre vll. mal an der Zeit die ganze Führungsetage auszutauschen. Vll. liegt genau dort das Problem.

Die Brücke von „LVs/Shorties“ und deren massiver Einflussnahme (Manipulation) und „Zalando-Mngmt“ ist jetzt …? Ja, die Kommunikation seitens IR/PR Abteilung könnte besser sein, da hatten wir schon einmal nen Match👌🏻
m
multisportler, 6. Mai 11:29 Uhr
0

-80% im 5 Jahreschart hier…

Sachlich betrachtet, nicht gut👌🏻
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:22 Uhr
0
wäre vll. mal an der Zeit die ganze Führungsetage auszutauschen. Vll. liegt genau dort das Problem.
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:20 Uhr
0

Ein Business-Buddy, der gerade neben mir sitzt, der ist bspw. heute morgen noch vorbörslich zu 8:XX long in TUI rein, sitzt jetzt auf die Sekunde geschaut auf 102,5% Plus. Du arbeitest dich akribisch an Zalando ab, negativ…🙄

leider, der Schrott bindet viel Kapital gerade.
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:19 Uhr
0
-80% im 5 Jahreschart hier…
m
multisportler, 6. Mai 11:15 Uhr
1

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-zalando-mit-kurskapriolen-auf-richtungssuche-3463703

Ein Business-Buddy, der gerade neben mir sitzt, der ist bspw. heute morgen noch vorbörslich zu 8:XX long in TUI rein, sitzt jetzt auf die Sekunde geschaut auf 102,5% Plus. Du arbeitest dich akribisch an Zalando ab, negativ…🙄
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:08 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-zalando-mit-kurskapriolen-auf-richtungssuche-3463703
m
multisportler, 6. Mai 11:06 Uhr
0

sogar eine Lufthansa wo direkt betroffen ist vom Krieg und dann noch streiks dazu und sämtliche negative News steigt in einer Woche grob 15%

Ich hoffe für dich/deine Gesundheit, du bist auch in LH, TUI & Co investiert, ggf. sogar auch long-gehebelt✨
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:05 Uhr
0
jeder Anstieg wird gedrückt hier
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:04 Uhr
0

Weil sie im Fokus der Shorties steht? Warum Schrott-Aktie, weil der Aktienkurs nicht 1:1 mit dem operativen/strategischen Doing performt?

man kann trotz shorties steigen. Schau Die z.b. Microstrategy an 11% shoetquote von 90€ auf 160€. Da gibt es Käufer nicht wie hier 0 interesse. Oder SMA Solar. War komplett geshortet und jetzt? Hier gibt es keine käufer
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:01 Uhr
0
Dax 2,5% im Plus
m
multisportler, 6. Mai 11:01 Uhr
0

es ist und bleibt die größte Schrottaktie im Dax

Weil sie im Fokus der Shorties steht? Warum Schrott-Aktie, weil der Aktienkurs nicht 1:1 mit dem operativen/strategischen Doing performt?
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 11:00 Uhr
0
US & Iran closing in on one-page memo to end war - Axios andere Aktien explodieren gerade…
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 10:54 Uhr
0
sogar eine Lufthansa wo direkt betroffen ist vom Krieg und dann noch streiks dazu und sämtliche negative News steigt in einer Woche grob 15%
tobi1111
tobi1111, 6. Mai 10:50 Uhr
0
und was kommen hier als nächstes für Aussagen. Müssen die q2 zahlen abwarten, dann steigt es 🤣wie die 5quartale davor
L
Lenny2020, 6. Mai 10:45 Uhr
0
https://www.moneycab.com/international/zalando-mit-zuwaechsen-zum-jahresstart-ausblick-bestaetigt/
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,24 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,24 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,83 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
9 CoinBase (Future ExChange) -4,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,58 %
Alle Diskussionen