ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,03 EUR
+2,18 % +0,56
12:29:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 39.526
T
TheRealLabosch, 12:22 Uhr
0
Mein Zalando Forums Tipp
T
TheRealLabosch, 12:22 Uhr
0
Keine Highflyer kaufen sondern underrated
T
TheRealLabosch, 12:21 Uhr
0
Top Pick 2026
T
TheRealLabosch, 12:20 Uhr
0

„Schön für dich, aber solche reinen Erfolgsmeldungen bringen dem Forum leider wenig Mehrwert. Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag zur Zalando-Aktie? Ein paar handfeste Infos, warum du eingestiegen bist oder wie du die aktuelle Marktstellung einschätzt, würden der Community hier deutlich mehr helfen als nur flapsige Postings.“

Ei na klaro. PEG 0,7 Rum bei Einstieg kgv auch IO . Ist doch im Grunde der einzige vernünftige online Klamotten Händler in Deutschland . Warum soll kein weiteres Wachstum möglich sein. Das kann nur rauf gehen bei 20 Sau billig
V
Vitaliy, 11:55 Uhr
0
Noch eine Kürzung der Shorts wäre wünschenswert
S
Svenzon28, 10:24 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

Warren Buffett 2.0
M
Martinfrosch, 10:22 Uhr
0

Das wird deutlich schneller gehen.

Hauptsache die 28 fällt.wäre sehr nett
M
Martinfrosch, 10:22 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

Ein Held in Strumpfhosen.. WAHRSCHEINLICH
x
xfjmx, 10:20 Uhr
0

Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht

„Schön für dich, aber solche reinen Erfolgsmeldungen bringen dem Forum leider wenig Mehrwert. Wie wäre es mal mit einem konstruktiven Beitrag zur Zalando-Aktie? Ein paar handfeste Infos, warum du eingestiegen bist oder wie du die aktuelle Marktstellung einschätzt, würden der Community hier deutlich mehr helfen als nur flapsige Postings.“
t
timmothy85, 10:13 Uhr
0

Schon gute 25% im plus das ist nice

und ich nur noch 13% im Minus ein Traum (mein es ernst!) :D
T
TheRealLabosch, 10:11 Uhr
0
Ich bin ein Sau geiler Aktienhändler das gibt's nicht
T
TheRealLabosch, 9:51 Uhr
0
Schon gute 25% im plus das ist nice
T
TheRealLabosch, 9:49 Uhr
0
Zalandoooooo
s
schnettker, 9:42 Uhr
0
vermutlich kann man heute einige ehemaligen Rheinmetall Aktionäre begrüßen. Große Rotation im Dachs heute
K
Kohlmeise3, 9:21 Uhr
0
Sieht schon mal nicht schlecht aus.👍
A
Arpino, 7:31 Uhr
1

Bestseller ist ein dänisches Einzelhandelsunternehmen für Kleidung mit Hauptsitz in der Stadt Brande. Die Bestseller-Gruppe ist öffentlich vor allem für die Modemarken Jack & Jones, Only und Vero Moda bekannt.[2] 2019 lag sie auf Platz 14 der größten europäischen Modemarken-Anbieter.[3] Sie gehört zu der Holding Heartland im Besitz des Bestseller-CEO Anders Holch Povlsen, die unter anderem auch Anteile an Zalando[4], ASOS, About You und Klarna hält.[5][6]

Danke, dann habe ich das oben weiter falsch verstanden bzw man hat sich unglücklich ausgedrückt, es fünf also um Povlsen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 Germany 40 Prognose -0,94 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -7,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,61 %
3 IPO CSG -6,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen