ZALANDO WKN: ZAL111 ISIN: DE000ZAL1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,48
EUR
+3,99 % +1,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Zalando
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion im Forum gibt es mehrere Themen und Meinungen:\n\n1. **TheRealLabosch\'s Aussage**: TheRealLabosch behauptet, ein erfolgreicher Aktienhändler zu sein, was von anderen Nutzern unterschiedlich aufgenommen wird. xfjmx kritisiert die Aussage als wenig hilfreich und fordert mehr konstruktive Beiträge, während Martinfrosch und Svenzon28 die Aussage humorvoll kommentieren. \n\n2. **Zalando-Aktie**: TheRealLabosch verteidigt seine positive Einschätzung der Zalando-Aktie mit Argumenten wie einem niedrigen PEG und KGV, und sieht Zalando als den führenden Online-Kleiderhändler in Deutschland. xfjmx ergänzt, dass Kapital aus.
Kommentare 39.545
M
Murphi,
Gestern 23:01 Uhr
1
Ich finde es immer lustig zu lesen, das manche ihre Aktien schon bei +10% wieder verkaufen, und faseln dann von langfristig investieren. 😍
Nabulace,
Gestern 22:53 Uhr
0
Keiner hat gehört, als ich durchgehend gesagt habe unter 20€ sind Kaufkurse, wurde die ganze zeit verhöhnt und belächelt von den ganzen Experten hier :) und jetzt hab ich ein EK von 18.90 mit einem knappen 4 er Hebel am laufen, hoffe auf einen Tenbagger 🤝
A
Arpino,
Gestern 18:33 Uhr
0
Interessant: gestern lag der Anteil anderer Aktionäre bei 53,77%, heute nur noch bei 51,19%. Die Anteile der großen Instis sind alle gestiegen. Woraus ergibt sich diese Änderung von gestern auf heute? Wurden die zurückgekauften Aktien erst jetzt vernichtet?
V
Vitaliy,
Gestern 18:32 Uhr
0
Dann sind wir in paar Jahren irgendwo bei 70-80
V
Vitaliy,
Gestern 18:29 Uhr
0
Vielleicht entwickelt sich der Kurs wie bei Aixtron ;)
A
Arpino,
Gestern 18:25 Uhr
2
Man muss sich halt vor Augen halten, dass Zalando vor der AY-Übernahme bei 40 Euro stand. Das war zu einem Zeitpunkt, als man durch die Übernahme noch gar nicht die aktuelle Schlagkraft hatte. Scayle und Zeos - Zalando als Plattform - war damals auch noch nicht wirklich ein großes Thema. Gerade der B2B-Bereich wird noch massiv an Fahrt aufnehmen.
Und das Vertrauen der großen Aktionäre war auch noch nie so groß wie jetzt.
Ich werde erste Teilverkäufe erst bei 40 tätigen, aber ich bin ohnehin sehr langfristig investiert und freue mich dann über meine Dividende.
K
Kohlmeise3,
Gestern 18:12 Uhr
0
28€ waren zuletzt im Oktober letzten Jahres also Auge drauf haben.😉
K
Kohlmeise3,
Gestern 18:11 Uhr
1
Mein EK ist bei ca. 21€ also es würde sich schon lohnen.
Langfristig sehe ich hier noch mehr Potenzial.
Also 30€+ 👍
K
Kohlmeise3,
Gestern 18:09 Uhr
0
Aber 28€-30€ halte ich noch für möglich man muss das Volumen im Auge behalten.😉
K
Kohlmeise3,
Gestern 18:09 Uhr
1
Wie ich sehe sind hier einige interessante Verkaufs Strategien.
Ich mache es je nach Marktlage so Ähnlich.
Ein Mix von allen.
Wobei ich auch lieber Festgelegte Verkäufe tätige manchmal alles oder auch nur Teilverkauf.
Auch mit der Frage würde ich jetzt noch selbst kaufen.😉
K
Keilbay,
Gestern 18:02 Uhr
1
Das war auch von Anfang an mein Plan. Auch wenn die Aktie gerade sehr stark läuft und es mich in den Fingern juckt das Verkaufslimit raufzusetzen. Mein Setup steht und ich bleibe diszipliert.
Ich stell mir laufend die Frage ob ich eine Aktie zu dem aktuellen Kurs kaufen würde. Ist die Antwort nein, ist für mich der richtige Zeitpunkt rauszugehen.
Ich hatte bei Zalando vor sechs Wochen auch das Glück noch unter 19€ reinzukommen. Bekomme meine Anteile für 27€ los, wäre ich mit der Performance mehr als zufrieden.
A
Arpino,
Gestern 17:44 Uhr
0
Ich freue mich, dass diese Aktie hier endlich wieder ein bisschen Liebe bekommt. Auch wenn der Erfolg des Unternehmens natürlich phasenweise von der Konsumstimmung abhängt, hat ZALANDO doch einen Burggraben und ist irgendwo auch krisensicher. Kleidung wird man immer brauchen.
x
xfjmx,
Gestern 16:43 Uhr
0
Kommt immer auf die Korrektur/Konsolidierung an. Ich bevorzuge es an den Widerständen Gewinne mitzunehmen, Teilverkäufe oder alles, je nach Chart! Fahre mit der Strategie am besten und die Gewinne sprechen für sich. Ich investiere seit 2009 an der Börse und die letzten beiden Jahre waren die besten - unverschämt gut, aber erst seit Strategiewechsel, weg vom Trailing Stop Loss und dafür klare Kauf- und Verkaufszonen und Stop Loss (schon immer)um Verluste zu begrenzen!
Glückwunsch zu Deinem hervorragenden Strategiewechsel und der Disziplin seit 2009 - Tatsächlich so gemeint :-)
Amenius84,
Gestern 16:28 Uhr
1
Kommt immer auf die Korrektur/Konsolidierung an.
Ich bevorzuge es an den Widerständen Gewinne mitzunehmen, Teilverkäufe oder alles, je nach Chart!
Fahre mit der Strategie am besten und die Gewinne sprechen für sich.
Ich investiere seit 2009 an der Börse und die letzten beiden Jahre waren die besten - unverschämt gut, aber erst seit Strategiewechsel, weg vom Trailing Stop Loss und dafür klare Kauf- und Verkaufszonen und Stop Loss (schon immer)um Verluste zu begrenzen!
x
xfjmx,
Gestern 16:04 Uhr
1
Ein strategischer Ansatz dazu wäre: Wenn die Struktur aus höheren Hochs und Tiefs so intakt ist, spricht risikotechnisch eigentlich alles fürs Investiertbleiben. Statt eines harten Verkaufslimits bei 27 - 28€ bietet sich hier ein dynamischer Trailing-Stop an. Zieh den Stop-Loss einfach schrittweise unter den jeweils neuen, höheren Tiefs nach. Solange der Trend läuft, nimmst du jeden Euro mit u. fliegst erst automatisch raus, wenn der Trend wirklich bricht.
Amenius84,
Gestern 15:51 Uhr
0
Zwischen 27 - 28€ werde ich Gewinne mitnehmen. Der Kurs gefällt mir, höhere Hochs mit höheren Tiefs = up
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |