zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,993 EUR
-3,39 % -0,140
22:09:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.472
Popeyee
Popeyee, 13. Apr 13:23 Uhr
0

Darf man auch mal machen oder 😅 Aber für die Zukunft sind wir gut aufgestellt.

Das stimmt allerdings. Außerdem sollten bald mal die Ladesäulen in Deutschland besser ausgebaut werden. Immerhin sollen Elektro- Fahrzeuge ja mal die Zukunft sein.💪
N
Nobroken123, 13. Apr 16:05 Uhr
0
Hat wer Infos warum wir so steigen?
Popeyee
Popeyee, 13. Apr 16:10 Uhr
0

Hat wer Infos warum wir so steigen?

Das wir so steigen, war längst überfällig. Die Quartalszahlen waren gut und es ist eine Dividende angekündigt worden. Habe auch keine aktuellen News gefunden.
Popeyee
Popeyee, 13. Apr 16:11 Uhr
0
Vielleicht ist da auch eine positive Meldung im Busch. Gibt bestimmt paar Insider welche mal wieder mehr wissen.
N
Nobroken123, 13. Apr 16:47 Uhr
1

Vielleicht ist da auch eine positive Meldung im Busch. Gibt bestimmt paar Insider welche mal wieder mehr wissen.

Da hast du recht. Bin gespannt ob es tatsächlich etwas zu verkünden gibt. Aber jetzt erstmal den Tag genießen schön grün
N
Nobroken123, 23.03.2026 16:31 Uhr
3

Zappi macht wohl gerade Pause 😁

Darf man auch mal machen oder 😅 Aber für die Zukunft sind wir gut aufgestellt.
Popeyee
Popeyee, 23.03.2026 11:21 Uhr
0
Zappi macht wohl gerade Pause 😁
H
Highlighter, 23.02.2026 17:01 Uhr
1
Auf geht's Zappi....zieeeeeh 💯
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 16:45 Uhr
0
Ist ja auf diesem Niveau weitgehend fair bewertet.
Popeyee
Popeyee, 20.02.2026 16:44 Uhr
0
https://de.tradingview.com/symbols/OSL-ZAP/forecast/
L
LukasLeipold, 19.02.2026 15:40 Uhr
0
Der Umsatz in Deutschland und Frankreich muss erstmal weiter steigen. Werbung zum Kauf von Zaptec Ladeboxen ist da sinnvoller und realistischer um den Kurs langfristig zu pushen. Finde den Wert und die Kurszielerhöhungen bisher absolut angemessen. Umsatz in Deutschland und Frankreich wurde verdreifacht, ist aber weiterhin sehr niedrig. In GB ist man leider auch nur 15% am wachsen trotz der Deals mit octopus und byd. Ich für meinen Teil finde Zaptec spannend aber es bleibt ein Risiko. Wird einmal richtig Fuß in den zwei großen Ländern in Europa gefasst, dann sind wir sicher über 8 Euro im Kurs.
H
Highlighter, 18.02.2026 17:45 Uhr
0
Bin auch gespannt. Waren ja mal bei knapp 8 Euro...
Popeyee
Popeyee, 18.02.2026 16:44 Uhr
0
Denke, die 3€ sollten nicht lange auf sich warten lassen.
Popeyee
Popeyee, 18.02.2026 16:43 Uhr
0

Das Unternehmen müsste in den USA bekannter sein. Dann würde der Kurs erstmal richtig nach oben schießen 🫠

Stimmt, aber die gemeldeten Zahlen sollten doch bei Investoren für Zuversicht sorgen. Vielleicht war das auch der Auslöser für zukünftige bessere Kurse.
H
Highlighter, 18.02.2026 16:03 Uhr
0
Das Unternehmen müsste in den USA bekannter sein. Dann würde der Kurs erstmal richtig nach oben schießen 🫠
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 18.02.2026 9:39 Uhr
0
das hört sich doch mal gut an,👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen