zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,313
EUR
+1,11 % +0,048
19:27:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
T.0815,
02.05.2024 17:29 Uhr
0
Die Deutschen und Franzosen brauchen demnächst vor allem Atomwaffen und ganz viel anderes militärisches Gerät. Hab noch nicht gehört, dass Panzer oder Raketen elektrisch geladen werden.
T.0815,
02.05.2024 17:31 Uhr
0
Also ist meiner Meinung nach der Denkprozess von Östrem noch nicht ganz abgeschlossen :-)
Gast-754696400,
03.05.2024 17:07 Uhr
0
https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html Zaptec wird ein führendes Unternehmen in Europa werden Der neue feste CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem Denken vorübergehend fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn die Deutschen und Franzosen das Auto laden müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.
Ich habe schon X verschiedene Ladegeräte von allen möglichen Firmen und den großen Stromanbietern gesehen von Zaptec noch nie. Die Konkurrenz ist dermaßen groß das man sich hier leicht verkalkulieren kann.
Rob13,
02.05.2024 17:20 Uhr
0
https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html
Zaptec wird ein führendes Unternehmen in Europa werden
Der neue feste CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem Denken vorübergehend fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn die Deutschen und Franzosen das Auto laden müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.
Kursversteher,
29.04.2024 17:22 Uhr
0
Das alles spricht für den Verkauf von Ladestationen und Wallboxen.
Ob diese dann von Zaptec kommen steht nirgends.
Tannie,
29.04.2024 9:14 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/auto--wachsende-kluft-zwischen-ladesaeulen--und-e-autozahl/4429597/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
CortesdeArenoso,
27.04.2024 13:52 Uhr
0
Das spricht auch weiterhin für gute Quartalszahlen von Zaptec, die am 15.05. veröffentlicht werden.
https://www.electrive.net/2024/04/08/norwegen-e-autos-koennten-benziner-im-bestand-noch-2024-uebertreffen/
stockTrader.,
24.04.2024 19:21 Uhr
0
https://www.spiegel.de/auto/elektroautos-neue-natriumbatterie-soll-sich-in-sekunden-laden-lassen-a-2bdde578-521d-48df-900d-9900f691eff4
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,13 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,65 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,69 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,29 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,86 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |