zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,11 EUR
-2,66 % -0,11
10:48:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
H
Highlighter, 28.08.2021 1:28 Uhr
1
Glaubt den Dummschwätzern nicht, die angeblich beim ATH verkauft haben und anschließend wieder eingestiegen sind
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 22:45 Uhr
0
Glückwunsch Wildblume , mein Ziel war bei, 4,50 zu verkaufen, dann habe ich erhöht auf 5,80-6,10 mal schauen
Wildblume
Wildblume, 27.08.2021 22:10 Uhr
2
Bin raus bei 5,38€ steige bei 4,60€ wieder ein
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 21:55 Uhr
0
Aber ärgere dich nicht, wenn du in 10 jahren da stehst und dich wunderst, dass der kurs 2 oder 3 stellig ist
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 27.08.2021 21:45 Uhr
0
Du willst nur schnell wie möglich weg von hier 😂
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 21:44 Uhr
0
Also ganze Gewinne von heute sind weg
Bellj46
Bellj46, 27.08.2021 21:25 Uhr
0
Gut das manche bei 7,30 verkauft haben und bei 3,30 wieder rein sind
Spugy3
Spugy3, 27.08.2021 20:22 Uhr
2
Giut wer nicht im Tief verkauft hat 👍
Spugy3
Spugy3, 27.08.2021 20:21 Uhr
0
Schöner comeback nach monatelangen abverkauf 😀
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 27.08.2021 18:18 Uhr
6
Oslo hat doch zu seit 16:30 Uhr zu - Tradegate gerade mal 63k Volumen gegen Heimatbörse 1,8 Millionen heute, jetzt juckt der Kurs doch niemandem mehr, Montag ab 9:00 Uhr gehts wieder los 😊
L
Leckie7694, 27.08.2021 17:59 Uhr
2
Ihr labert den ganzen tat so viel Mist nur weil der Kurs mal ein wenig nachlässt 😂
_Hugo_
_Hugo_, 27.08.2021 17:57 Uhr
0
Jetzt kommen die Gewinnmitnahmen.
B
Benmx, 27.08.2021 17:35 Uhr
0
Mein EK ist bei 2,2€, ich mache mir definitiv nicht ins Hemd 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
4 Germany 40 Prognose -0,90 %
5 IPO CSG -6,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,75 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
3 IPO CSG -6,05 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen