zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,045 EUR
-2,12 % -0,088
13:01:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
Agropak
Agropak, 30.08.2021 11:22 Uhr
1
Endlich mal wieder über 6
S
Speedy1, 30.08.2021 11:17 Uhr
1
Reddit 🤣
S
Speedy1, 30.08.2021 11:16 Uhr
1
Lasst uns träumen... bis Ende der Woche 9 😅✈🚀
phosphor28
phosphor28, 30.08.2021 11:09 Uhr
1
kann alles passieren Tannie 🤷🏻‍♂️ jetzt aber erstmal genießen 😁
Aktie_300
Aktie_300, 30.08.2021 11:07 Uhr
1
Läuft mega
Tannie
Tannie, 30.08.2021 11:06 Uhr
0
Eigentlich wollte ich bei 4,70 noch zukaufen...ob das nochmal klappt? 🤔🤣😅
Matschi
Matschi, 30.08.2021 11:04 Uhr
0
Ob das heute noch aufhört😂
H
Habasch, 30.08.2021 11:03 Uhr
0
ziel von analysten auf 90kronen angehoben, quelle bin ich noch am suchen.
G
Gast-752988201, 30.08.2021 11:01 Uhr
1
Erst das Symm Dreieck, jetzt der wedge, Haben mal log Chart genommen. Dann wäre das Ziel der Ww sogar 115nok ca und täglich steigend 🤑
_Hugo_
_Hugo_, 30.08.2021 11:01 Uhr
0
Was geht denn heute ab 🚀 😀
G
Gast-752988201, 30.08.2021 11:01 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/EsAmendV
G
Gast-752988201, 30.08.2021 10:59 Uhr
2
Alles charttechnik News haben wohl nachgeholfen um das in Gang zu setzen Aber charttechnisch nur bullishe Muster im Moment
G
Gast-752988201, 30.08.2021 10:58 Uhr
0
Trendbeschleunigung! Sind aus dem wedge nach oben ausgebrochen🚀
b
br00n, 30.08.2021 10:56 Uhr
0
Habasch hat recht, ich bin vor einem Jahr bei 2,51 € rein, um die Aktie bis 7€ steigen und dann beim letzten Einbruch fallen zu sehen. Durch divese Nachkäufe war ich dann auch zwischenzeitlich im Minus. Nichts für schwache Nerven
H
Habasch, 30.08.2021 10:51 Uhr
1
unbedingt eier mitbringen, immer noch sehr volatil und auch ein langfristiger anlagehorizont kann nicht schaden. 6 geknackt, sehr schön.
Merc
Merc, 30.08.2021 10:47 Uhr
1
Ok danke für die kurze Info - werd hier auch mit einer kleinen Position einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,98 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,67 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,67 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 IPO CSG -3,67 %
Alle Diskussionen