zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,13 EUR
-0,06 % 0,00
08:31:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
Spugy3
Spugy3, 31.08.2021 11:06 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das bis Freitag so
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 31.08.2021 9:11 Uhr
0
Ja es knallt zur zeit gewalltig, und zwar 👆
P
Paradiso, 31.08.2021 9:09 Uhr
0
@diapensia dem gibts nichts hinzuzufügen! Bitte 🙏
Bellj46
Bellj46, 31.08.2021 8:45 Uhr
0
Und deshalb sind wir jetzt alle vorsichtiger geworden lieber Gewinn sichern bevor wieder so knallt
Bellj46
Bellj46, 31.08.2021 8:43 Uhr
0
Der hat um die 200000 erwartet , keine wusste vorher das es so krass abstürzt
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 31.08.2021 8:25 Uhr
0
48.000€ im plus und verkaufst nicht. 🤯
Diapensia
Diapensia, 31.08.2021 7:27 Uhr
8
Bin auch schon seit 2,80 dabei mit 15000 Stck. Habe nicht vor unter 10,00 Euro zu verkaufen. Mit dem rein raus hab ich mich bei anderen Aktien schon einiges geärgert da dann doch so manchen Anstieg verpasst. Klaro erstmal geschaut wie das Ding wieder unter 4 war aber jetzt wieder belohnt. So wirds auch mit diesem Anstieg gehen. Irgendwann wieder ein Stück zurück und dann wieder hoch. Wie so üblich. Wir sind in einem Megatrend - die Firma ist gut und selbst bei Konkurrenz bleibt noch genug für uns. Zaptec ist neben Clinuvel meine größte Position.
Bellj46
Bellj46, 31.08.2021 1:05 Uhr
2
Was soll ich sagen ich bin noch da , mal schauen ob wir die 7 erreichen wenn nicht dann werde ich wieder böse 😈
Spugy3
Spugy3, 31.08.2021 0:28 Uhr
0
Nicht nur morgen
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 30.08.2021 22:12 Uhr
0
Neues ath kann kommen
Popeyee
Popeyee, 30.08.2021 22:00 Uhr
4
Der Wert ist heute nachhaltig gestiegen und hat auch die Gewinne nicht wieder abgegeben. Gehe davon aus, das es morgen weiter nach oben geht.
NoelB
NoelB, 30.08.2021 20:30 Uhr
0
Och ist es schön mit dem Ding🥰😍
Stacey
Stacey, 30.08.2021 20:23 Uhr
0
🌝
Stacey
Stacey, 30.08.2021 20:23 Uhr
0
🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
7 Virgin Galactica -0,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,52 %
5 Virgin Galactica -0,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen