zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,315 EUR
+0,76 % +0,033
16:20:08 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.471
C
Clemclem, 12.11.2021 8:50 Uhr
0
Hat schon einer den Gewinn pro Aktie berechnet?
P
PapaWutz, 12.11.2021 8:12 Uhr
0
Das stimmt, cakky. Haus ist neben Aktien die beste Anlage. Zu Zaptec... Zahlen hören sich erstmal gut an 🙂
_Hugo_
_Hugo_, 12.11.2021 8:05 Uhr
0
Sehr gute Zahlen und Oslo Hauptliste ist natürlich auch von Vorteil 🙋🏼‍♂️👋🏻
Cakky
Cakky, 12.11.2021 8:01 Uhr
0
Rene Haus ist Luxus 😉
M
Michla8195, 12.11.2021 7:59 Uhr
0
Ich finde die Zahlen sehr gut 👍
Freshinvest
Freshinvest, 12.11.2021 7:55 Uhr
0
Ja Quartalszahlen waren diesmal bei einigen Werten ziemlich verrückt
Z
Zubasa10, 12.11.2021 7:35 Uhr
0
Das ist im Moment das Problem 🤨
Freshinvest
Freshinvest, 12.11.2021 7:32 Uhr
0
Klingt ja zunächst alles sehr sehr schön. Mal sehen obs nen Haar in de Suppe gibt und was der Markt macht. *fingercross Cheers
Steffen2
Steffen2, 12.11.2021 7:29 Uhr
0
Vielen Dank 😊
Z
Zubasa10, 12.11.2021 7:28 Uhr
7
Highlights from Q3 2021: • Revenue of 131 MNOK, increased 170% compared to Q3 2020 • Registered purchase orders increased 182% compared to Q3 2020 • Significantly strengthened gross margin of 44.8% • Adjusted EBITDA of 22.9 MNOK, compared to 5.1 MNOK Q3 2020 • Preparations for the company to be listed on the main list on Oslo Stock Exchange during 2022 initiated
Steffen2
Steffen2, 12.11.2021 7:23 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wie gut sind die Zahlen ausgefallen? Vielen Dank 😊 Einen schönen Tag
Z
Zubasa10, 12.11.2021 7:13 Uhr
0
Zahlen sind da. Hoffentlich wirkt es
P
PapaWutz, 11.11.2021 20:48 Uhr
0
@ cakky... traden will ich eigentlich nicht. Halte die meisten Aktien langfristig. Aber das Geld für 3000 Stück habe ich im Moment auch nicht. Ich baue gerade das Dach aus. Ist teuer genug ☹
G
Gast-753109400, 11.11.2021 20:43 Uhr
1
Oh nein, ganz vergessen hier kommennja auch noch Zahlen 😂🙈 gestern BICO mit Zahlen (Zahlen gut) -> zwischenzeitlich -30%. Heute Kalera mit Zahlen -> zwischenzeitlich -17% und morgen Zaptec... Ich stimme hier jetzt einfach mal drauf ein : Die Börse scheint momentan negativ auf Zajlen von Wachstumswerten zu reagieren. Na dann Prost,bis morgen 🙈🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 Dax Prognose +0,64 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,88 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 IPO CSG -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +11,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,89 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,74 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,77 %
Alle Diskussionen