zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,265 EUR
-0,18 % -0,008
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
C
Clemclem, 12.11.2021 16:14 Uhr
0
Cordula... Nicht nur du. 15% plus hatten wir heute und jetzt dreht es gefühlt noch ins minus. Ich fühle mich, als wäre ich im falschen Film
C
Cordulagrün, 12.11.2021 16:12 Uhr
2
Ärgere mich auch gerade sehr mein Ek ist bei 5,30 Euro da hätte ich vielleicht doch schonmal kurz Gewinne mitnehmen können 🥴
Chris333
Chris333, 12.11.2021 16:09 Uhr
0
unfassbar 🤷‍♂️
V
Vastezn, 12.11.2021 16:08 Uhr
1
Der Sprung nach oben ist ja wie wir gesehen haben nur ein Frage der Zeit
V
Vastezn, 12.11.2021 16:08 Uhr
0
Dann nochmal nachlegen
_Hugo_
_Hugo_, 12.11.2021 15:58 Uhr
0
Also ich begreife es wirklich nicht, vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären? Es gibt ja nun wahrlich überhaupt keinen Grund, ganz im Gegenteil!
Cakky
Cakky, 12.11.2021 15:57 Uhr
0
Kurze Freitagsparty
Freshinvest
Freshinvest, 12.11.2021 15:55 Uhr
0
Schade Schokolade. Aber die Zahlen waren klasse
C
Clemclem, 12.11.2021 15:46 Uhr
0
Kaum kommt der Westen mit rein geht alles erstmal runter 🤮🤣🤣
C
Clemclem, 12.11.2021 15:39 Uhr
0
Unglaublich
Cakky
Cakky, 12.11.2021 15:33 Uhr
0
Morgens hatte ich auch so eine Latte 😅
B
Benmx, 12.11.2021 15:32 Uhr
2
Welcher Idiot verkauft bei diesen Zahlen?! 🤣
RealMadrid13
RealMadrid13, 12.11.2021 15:05 Uhr
0
Wir sind ja nicht anderst gewöhnt 🤣🤣😡
RealMadrid13
RealMadrid13, 12.11.2021 15:04 Uhr
0
Genau wieder runter trotz super zahlen
_Hugo_
_Hugo_, 12.11.2021 13:56 Uhr
0
Und zurück auf Anfang, vielleicht hält ja die 6 😜. So blöd kann man doch gar nicht sein bei den Zahlen 🤣
Spugy3
Spugy3, 12.11.2021 13:36 Uhr
0
Ich hoffe, dass die 6€ endlich mal als Unterstützung fienen 😫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,15 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen