zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,278 EUR
+0,29 % +0,013
07:44:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
K
Kursversteher, 18.03.2024 20:54 Uhr
0

Ich bin auch noch da und hab heut nochmals verbilligt. Das Teil kommt zurück, bin ich fest von überzeugt.

Und warum sollte es?
T.0815
T.0815, 18.03.2024 20:52 Uhr
0
Ich bin auch noch da und hab heut nochmals verbilligt. Das Teil kommt zurück, bin ich fest von überzeugt.
Freshinvest
Freshinvest, 18.03.2024 19:32 Uhr
0
Ich bin immer noch da Kursi, keine Angst 👍
K
Kursversteher, 18.03.2024 17:17 Uhr
0
Leider gibt es gar nichts
Cakky
Cakky, 18.03.2024 17:16 Uhr
0
incredible
D
DK93, 18.03.2024 16:28 Uhr
0
Gibt es News?
K
Kursversteher, 18.03.2024 11:05 Uhr
0
Wo sind die ganzen positiven Zaptec Kommentatoren nun?
K
Kursversteher, 15.03.2024 14:33 Uhr
0
Sieht so aus als wenn das Unternehmen geschlossen wird
K
Kursversteher, 14.03.2024 22:01 Uhr
0
Rob13, hast Du noch ein paar gute Links wie zuletzt? Das würde zumindest das Gefühl vermitteln das sich etwas ins positive kehrt. Ist wirklich nicht ironisch gemeint. Positive Nachrichten sind immer gut. Gar keine Nachrichten fast noch schlimmer als schlechte.
K
Kursversteher, 13.03.2024 12:04 Uhr
0
Kein Kommentar hier heißt- Landunter
K
Kursversteher, 12.03.2024 23:37 Uhr
0
Wie sieht es mit Aufträgen aus?
K
Kursversteher, 11.03.2024 18:31 Uhr
0
Leider ist das hier ein Anlegergrab
K
Kursversteher, 11.03.2024 17:01 Uhr
0
Das zieht hier ja höllisch an
Rob13
Rob13, 05.03.2024 20:31 Uhr
1
🥱
K
Kursversteher, 04.03.2024 18:23 Uhr
0
Dann wird der Abwärtstrend nur durch Deinen Kauf unterbrochen
P
Pia1996, 04.03.2024 13:42 Uhr
0
Bei 1 Euro steige ich wieder ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,63 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen