zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,313
EUR
+0,70 % +0,030
17:00:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.471
K
Kursversteher,
19.03.2024 9:10 Uhr
0
Den negativen Kurs scheint es ja nicht zu beeinflussen
K
Kursversteher,
19.03.2024 9:01 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/akku-wechseln-bei-e-autos-nio-kosten-laden-china-europa-enbw-21367859.html
Rob13,
19.03.2024 8:59 Uhr
0
https://www.linkedin.com/pulse/now-we-start-new-chapter-zaptecs-story-gozaptec-fldmf?utm_source=share&utm_medium=member_ios&utm_campaign=share_via
Jetzt schlagen wir ein neues Kapitel in der Geschichte von Zaptec auf
K
Kursversteher,
19.03.2024 8:58 Uhr
0
In China funktioniert es schon
T.0815,
19.03.2024 0:02 Uhr
0
Dann tausch mal schnell eine Batterie von mehreren hundert Kilo Gewicht und mehreren tausend Euro Wert. Und vor allem : Was macht dann die eigene Solaranlage noch für einen Sinn ? Und: Die EU kann ja nicht einmal einen Handy-Normstecker durchsetzen, wie soll das gegen die Auto-Lobby mit Tausch-Akkus funktionieren ? Völlig unrealistisch.
K
Kursversteher,
18.03.2024 22:46 Uhr
0
Das mit den Elektroautos ist noch lange nicht ausgereift. Zudem ist da der einfache Batterietausch an Stationen am Ende die beste Lösung
T.0815,
18.03.2024 21:24 Uhr
2
Zahlen und Aussichten sind gut, Analysten gehen von ~50% Kurspotential aus, der Kursrutsch von 2.-€ auf jetzt fast ATL ist nicht durch 'bad news' oder 'shortsells' zu erklären. Elektroautos werden in EU immer mehr, da geht kein Weg dran vorbei und Zaptec wird da bestimmt ein großes Stück vom Kuchen abbekommen. Ich bleib hier ganz entspannt !
K
T.0815,
18.03.2024 20:52 Uhr
0
Ich bin auch noch da und hab heut nochmals verbilligt. Das Teil kommt zurück, bin ich fest von überzeugt.
Freshinvest,
18.03.2024 19:32 Uhr
0
Ich bin immer noch da Kursi, keine Angst 👍
K
Kursversteher,
18.03.2024 17:17 Uhr
0
Leider gibt es gar nichts
Cakky,
18.03.2024 17:16 Uhr
0
incredible
D
DK93,
18.03.2024 16:28 Uhr
0
Gibt es News?
K
Kursversteher,
18.03.2024 11:05 Uhr
0
Wo sind die ganzen positiven Zaptec Kommentatoren nun?
K
Kursversteher,
15.03.2024 14:33 Uhr
0
Sieht so aus als wenn das Unternehmen geschlossen wird
K
Kursversteher,
14.03.2024 22:01 Uhr
0
Rob13, hast Du noch ein paar gute Links wie zuletzt? Das würde zumindest das Gefühl vermitteln das sich etwas ins positive kehrt.
Ist wirklich nicht ironisch gemeint.
Positive Nachrichten sind immer gut. Gar keine Nachrichten fast noch schlimmer als schlechte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,34 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,34 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,76 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,43 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,44 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,11 % | Alle Diskussionen |