Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,203
EUR
-2,49 % -0,108
16:09:11 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.471
Rob13,
21.08.2024 19:21 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/teknologi/2024/08/21/8169053/kjempevekst-for-zaptec?zephr_sso_ott=UBsiqp
Riesiges Wachstum für Zaptec
Der Hersteller von Ladegeräten für Elektroautos, Zaptec, verdreifachte seinen Betriebsgewinn trotz geringerer Umsätze im zweiten Quartal.
BTR,
21.08.2024 17:01 Uhr
0
Wahnsinn, 20%
Mixery,
21.08.2024 9:56 Uhr
3
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ZAPTEC-ASA-113464121/news/Zaptec-ASA-Strong-development-in-the-second-quarter-of-2024-47695884/
M
Murulamo88,
21.08.2024 8:53 Uhr
1
Sehe ich auch so. Und vor allem profitabel, sehr gut!
Wall_Street,
21.08.2024 8:45 Uhr
1
Was sagt ihr zu den Zahlen? Sehr gut gehalten in diesem schwierigen Umfeld würde ich meinen. Wie ist eure Meinung?
K
Kursversteher,
01.08.2024 23:29 Uhr
0
Alles ist perfekt, nur der Zaptec Kurs nicht
K
Kursversteher,
26.07.2024 22:29 Uhr
0
Trotz der wahnsinnig guten Aussichten wie die Experten hier schreiben
w
woaizhongguo,
24.07.2024 17:19 Uhr
0
wenigstens mal wieder über 1€
H
Highlighter,
23.07.2024 11:58 Uhr
0
https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html "Zaptec wird führend in Europa werden" Der neu ernannte permanente CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem vorübergehenden Denken fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn Deutsche und Franzosen das Auto aufladen müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.
Wäre toll, wenn es so wird.
Hoffe, irgendwann findest es auch Berücksichtigung im Kurs
Rob13,
23.07.2024 10:05 Uhr
0
https://naeringsforeningen.no/annenmedia/zaptec-skal-bli-ledende-i-europa-/index.html
"Zaptec wird führend in Europa werden"
Der neu ernannte permanente CEO von Zaptec, Kurt Østrem, ist mit dem vorübergehenden Denken fertig. Die Elektroauto-Welle kommt nach Europa. Und wenn Deutsche und Franzosen das Auto aufladen müssen, muss es ein Zaptec-Ladegerät sein.
Rob13,
23.07.2024 10:03 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/tdn/2024/06/23/06382215/zap-abg-nedjusterer-kursmal-til-33-38-gjentar-kjop
ABG SENKT KURSZIEL AUF 33 (38) UND WIEDERHOLT BUY
K
Kursversteher,
22.07.2024 20:20 Uhr
0
Jedoch sollte damit niemand abgehalten werden diese ach so guten Zaptec Aktien zu kaufen wenn es zahlenmäßig so gut läuft
K
Kursversteher,
22.07.2024 20:19 Uhr
0
Doch gibt es. Denn wenn die Zahlen so gut wären würde der Kurs nicht immer weiter absacken
N
Nobroken123,
22.07.2024 12:09 Uhr
0
Es gibt ja auch nicht viel positives zu erzählen oder? Zaptec erwirtschaftet ganz gut, zahlen sind nicht schlecht.. Der Kurs ist ziemlich mies.. Mehr gibt es nicht zu sagen🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,26 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,13 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +2,03 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,04 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,98 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,13 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,31 % | Alle Diskussionen |