zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,218 EUR
-2,26 % -0,098
17:40:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
C
CortesdeArenoso, 26.08.2024 12:03 Uhr
0
der Kurs ist heute nicht gesunken, die Heimatbörse ist entscheidend. Für eine weiteres Kaufsignal muss die 100-Tage-Linie überwunden werden und der Widerstand bei 12,70 NOK. Kursversteher verstehen also keine Kurse? https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ZAPTEC-ASA-113464121/grafiken/
C
CortesdeArenoso, 26.08.2024 11:51 Uhr
0
Wer bei so einem Minicap nicht mit einer hohen Volatilität klar kommt, der sollte sich eine Mindesthöhe bei der Marktkapitalisierung setzen. Die Kursentwicklung hat nicht immer etwas mit der wirtschaftlichen Entwicklung zu tun, sonst würden wir nicht so hohe Ausschläge nach Quartalszahlen sehen.
K
Kursversteher, 26.08.2024 9:30 Uhr
0
Das scheinen heute einige anders zu sehen
C
CortesdeArenoso, 24.08.2024 10:08 Uhr
1
Ich habe diese Woche meine Position wieder aufgestockt, die Zahlen waren überraschend gut, vor allem die gestiegene Gewinnspanne hat mich angenehm überrascht.
N
Nobroken123, 22.08.2024 20:50 Uhr
0

Ich habe einen Buy In von 2,63,ä hoffe aber, dass auch solche Zahlen wieder kommen

Ich hoffe es auch, denke aber schon! Bin auch am überlegen ob ich nochmal einkaufen soll 😅
w
woaizhongguo, 22.08.2024 9:31 Uhr
0
Ich habe einen Buy In von 2,63,ä hoffe aber, dass auch solche Zahlen wieder kommen
Rob13
Rob13, 21.08.2024 19:21 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/teknologi/2024/08/21/8169053/kjempevekst-for-zaptec?zephr_sso_ott=UBsiqp Riesiges Wachstum für Zaptec Der Hersteller von Ladegeräten für Elektroautos, Zaptec, verdreifachte seinen Betriebsgewinn trotz geringerer Umsätze im zweiten Quartal.
BTR
BTR, 21.08.2024 17:01 Uhr
0
Wahnsinn, 20%
Mixery
Mixery, 21.08.2024 9:56 Uhr
3
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ZAPTEC-ASA-113464121/news/Zaptec-ASA-Strong-development-in-the-second-quarter-of-2024-47695884/
M
Murulamo88, 21.08.2024 8:53 Uhr
1
Sehe ich auch so. Und vor allem profitabel, sehr gut!
Wall_Street
Wall_Street, 21.08.2024 8:45 Uhr
1
Was sagt ihr zu den Zahlen? Sehr gut gehalten in diesem schwierigen Umfeld würde ich meinen. Wie ist eure Meinung?
K
Kursversteher, 01.08.2024 23:29 Uhr
0
Alles ist perfekt, nur der Zaptec Kurs nicht
K
Kursversteher, 26.07.2024 22:29 Uhr
0
Trotz der wahnsinnig guten Aussichten wie die Experten hier schreiben
Tannie
Tannie, 26.07.2024 17:41 Uhr
0

schon wieder vorbei 🙈

Ja, langsam echt blöd. 🫤
w
woaizhongguo, 25.07.2024 15:00 Uhr
0
schon wieder vorbei 🙈
w
woaizhongguo, 24.07.2024 17:19 Uhr
0
wenigstens mal wieder über 1€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
9 Virgin Galactica -3,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen