zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,203 EUR
-2,61 % -0,113
11:58:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
K
Kursversteher, 26.08.2024 19:18 Uhr
0

Du wärst eventuell aufgrund deiner permanenten Jammerei mit einem Sparbuch besser drann 🤪

Du als König der Wallstreet wirst es ja wissen. Weil Du so gut Bescheid weißt willst Du Dir hier noch den letzten Schliff geben 😅🤣😂
C
CortesdeArenoso, 26.08.2024 15:42 Uhr
0

Immer wieder schön zu sehen wie gläubig alle auf Kurven schauen. Jedoch wenn dem so ist sollte man nicht die 100Tage Linie als die einzig Seelig machende sehen

Ne, darum habe ich auch von einem weiteren Widerstand geschrieben, bei 12,7 NOK. Der Kurs hat übrigens ziemlich genau am 38,2er Fibo seit dem letzten Anstieg gedreht, aber das weiß der jammernde Kursversteher natürlich.
Wall_Street
Wall_Street, 26.08.2024 13:52 Uhr
2
Du wärst eventuell aufgrund deiner permanenten Jammerei mit einem Sparbuch besser drann 🤪
K
Kursversteher, 26.08.2024 13:32 Uhr
0
Auch über MarcetScreener etc kann man den Kurs nicht bestimmen.
K
Kursversteher, 26.08.2024 13:31 Uhr
0

der Kurs ist heute nicht gesunken, die Heimatbörse ist entscheidend. Für eine weiteres Kaufsignal muss die 100-Tage-Linie überwunden werden und der Widerstand bei 12,70 NOK. Kursversteher verstehen also keine Kurse? https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ZAPTEC-ASA-113464121/grafiken/

Immer wieder schön zu sehen wie gläubig alle auf Kurven schauen. Jedoch wenn dem so ist sollte man nicht die 100Tage Linie als die einzig Seelig machende sehen
C
CortesdeArenoso, 26.08.2024 12:03 Uhr
0
der Kurs ist heute nicht gesunken, die Heimatbörse ist entscheidend. Für eine weiteres Kaufsignal muss die 100-Tage-Linie überwunden werden und der Widerstand bei 12,70 NOK. Kursversteher verstehen also keine Kurse? https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ZAPTEC-ASA-113464121/grafiken/
C
CortesdeArenoso, 26.08.2024 11:51 Uhr
0
Wer bei so einem Minicap nicht mit einer hohen Volatilität klar kommt, der sollte sich eine Mindesthöhe bei der Marktkapitalisierung setzen. Die Kursentwicklung hat nicht immer etwas mit der wirtschaftlichen Entwicklung zu tun, sonst würden wir nicht so hohe Ausschläge nach Quartalszahlen sehen.
K
Kursversteher, 26.08.2024 9:30 Uhr
0
Das scheinen heute einige anders zu sehen
C
CortesdeArenoso, 24.08.2024 10:08 Uhr
1
Ich habe diese Woche meine Position wieder aufgestockt, die Zahlen waren überraschend gut, vor allem die gestiegene Gewinnspanne hat mich angenehm überrascht.
N
Nobroken123, 22.08.2024 20:50 Uhr
0

Ich habe einen Buy In von 2,63,ä hoffe aber, dass auch solche Zahlen wieder kommen

Ich hoffe es auch, denke aber schon! Bin auch am überlegen ob ich nochmal einkaufen soll 😅
w
woaizhongguo, 22.08.2024 9:31 Uhr
0
Ich habe einen Buy In von 2,63,ä hoffe aber, dass auch solche Zahlen wieder kommen
Rob13
Rob13, 21.08.2024 19:21 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/teknologi/2024/08/21/8169053/kjempevekst-for-zaptec?zephr_sso_ott=UBsiqp Riesiges Wachstum für Zaptec Der Hersteller von Ladegeräten für Elektroautos, Zaptec, verdreifachte seinen Betriebsgewinn trotz geringerer Umsätze im zweiten Quartal.
BTR
BTR, 21.08.2024 17:01 Uhr
0
Wahnsinn, 20%
Mixery
Mixery, 21.08.2024 9:56 Uhr
3
https://www.marketscreener.com/quote/stock/ZAPTEC-ASA-113464121/news/Zaptec-ASA-Strong-development-in-the-second-quarter-of-2024-47695884/
M
Murulamo88, 21.08.2024 8:53 Uhr
1
Sehe ich auch so. Und vor allem profitabel, sehr gut!
Wall_Street
Wall_Street, 21.08.2024 8:45 Uhr
1
Was sagt ihr zu den Zahlen? Sehr gut gehalten in diesem schwierigen Umfeld würde ich meinen. Wie ist eure Meinung?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,79 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
10 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,18 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,68 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,49 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,02 %
Alle Diskussionen