zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,108 EUR
-2,72 % -0,115
13:51:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.471
Zorro007
Zorro007, 27.08.2021 11:07 Uhr
1
Und das zum erstmal nach denn zahlen bis jetzt gehts ⬆️ spitze ! Das ist ein gutes Zeichen
HaveaAbreak
HaveaAbreak, 27.08.2021 11:05 Uhr
2
Hoffentlich sind die ganzen Heulsußen raus
F
Fuchsis, 27.08.2021 11:04 Uhr
0
Geht doch.Einfach dabei bleiben
Chris333
Chris333, 27.08.2021 10:47 Uhr
0
Heftig. War wohl nen SL killer
K
Kwjsh, 27.08.2021 10:27 Uhr
2
Jetzt kann s losgehen
K
Kwjsh, 27.08.2021 10:27 Uhr
0
So alle zittrigen sind raus
L
Leckie7694, 27.08.2021 10:26 Uhr
0
Weiter aufstocken und fröhlich sein.
L
Leckie7694, 27.08.2021 10:26 Uhr
2
Und da ist schon wieder die 4,80 eur 💪
phosphor28
phosphor28, 27.08.2021 10:18 Uhr
1
man kann zufrieden sein, freu mich auf die weitere Zukunft, hoffe die wird rosig 😁
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 27.08.2021 9:54 Uhr
0
Wie vor ein paar tagen schon geschrieben.......die 4.50 halten gillt es als ziel... Ist doch klar nach solchen Anstiegen das wieder etwas runter geht...
L
Leckie7694, 27.08.2021 9:54 Uhr
0
Guckt euch doch mal an wo wir letzte Woche standen und wo wir jetzt stehen. Haltet mal eure Füsse still.
tobskogen
tobskogen, 27.08.2021 9:52 Uhr
0
Sell the news war glaub ich absehbar nach den anstieg pre earnings. Hab trotzdem nicht verkauft, wollte mir den stress nicht antun😅. Ist doch ein toller report, was der kurs kurzfristig macht soll uns (fast) egal sein.
Smoothiron
Smoothiron, 27.08.2021 9:49 Uhr
0
..halten
Smoothiron
Smoothiron, 27.08.2021 9:49 Uhr
0
Es wird die fünf getestet, da müssen wir durch.
Wildblume
Wildblume, 27.08.2021 9:48 Uhr
0
Immer die selbe Sch.....ße zum brechen echt wahr . Was ist bloß passiert ? Was ne kranke Welt top zahlen und Aktie geht in Keller
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,71 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen