zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

3,988 EUR
-3,51 % -0,145
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.472
phosphor28
phosphor28, 30.08.2021 11:09 Uhr
1
kann alles passieren Tannie 🤷🏻‍♂️ jetzt aber erstmal genießen 😁
Aktie_300
Aktie_300, 30.08.2021 11:07 Uhr
1
Läuft mega
Tannie
Tannie, 30.08.2021 11:06 Uhr
0
Eigentlich wollte ich bei 4,70 noch zukaufen...ob das nochmal klappt? 🤔🤣😅
Matschi
Matschi, 30.08.2021 11:04 Uhr
0
Ob das heute noch aufhört😂
H
Habasch, 30.08.2021 11:03 Uhr
0
ziel von analysten auf 90kronen angehoben, quelle bin ich noch am suchen.
G
Gast-752988201, 30.08.2021 11:01 Uhr
1
Erst das Symm Dreieck, jetzt der wedge, Haben mal log Chart genommen. Dann wäre das Ziel der Ww sogar 115nok ca und täglich steigend 🤑
_Hugo_
_Hugo_, 30.08.2021 11:01 Uhr
0
Was geht denn heute ab 🚀 😀
G
Gast-752988201, 30.08.2021 11:01 Uhr
1
https://de.tradingview.com/x/EsAmendV
G
Gast-752988201, 30.08.2021 10:59 Uhr
2
Alles charttechnik News haben wohl nachgeholfen um das in Gang zu setzen Aber charttechnisch nur bullishe Muster im Moment
G
Gast-752988201, 30.08.2021 10:58 Uhr
0
Trendbeschleunigung! Sind aus dem wedge nach oben ausgebrochen🚀
b
br00n, 30.08.2021 10:56 Uhr
0
Habasch hat recht, ich bin vor einem Jahr bei 2,51 € rein, um die Aktie bis 7€ steigen und dann beim letzten Einbruch fallen zu sehen. Durch divese Nachkäufe war ich dann auch zwischenzeitlich im Minus. Nichts für schwache Nerven
H
Habasch, 30.08.2021 10:51 Uhr
1
unbedingt eier mitbringen, immer noch sehr volatil und auch ein langfristiger anlagehorizont kann nicht schaden. 6 geknackt, sehr schön.
Merc
Merc, 30.08.2021 10:47 Uhr
1
Ok danke für die kurze Info - werd hier auch mit einer kleinen Position einsteigen
H
Habasch, 30.08.2021 10:44 Uhr
0
evtl halt mal auch ein übernahmekandidat bei konsolidierung in der branche, aber verlieren wird mal hier wohl nicht.
Flash99
Flash99, 30.08.2021 10:43 Uhr
0
Zaptec ist ein Zukunfts Unternehmen im vergleich zu andere Unternehmen z.B. E-Mobiltät macht Zaptec schon Gewinne. Zaptec hat das Nötige Know How sich auf dem Markt hier durchzusetzen. Wir sind auf einen Guten Weg das Unternehmen wird uns noch Jahre Spaß bereiten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 INFLEQTION INC. -9,28 %
7 Onto Inn. +6,80 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen