zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,095 EUR
-3,02 % -0,128
15:15:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
B
Benmx, 31.08.2021 14:51 Uhr
1
Ich genieße die Aussicht von meinem EK 2,4€ Turm. Verkauft ruhig alle, den Erfolg von Zappi werdet ihr nicht aufhalten können😉
B
Benmx, 31.08.2021 14:50 Uhr
0
Paper hands...😅
P
Paradiso, 31.08.2021 13:57 Uhr
0
So und ab Richtung Norden bitte Danke
P
Paradiso, 31.08.2021 13:56 Uhr
0
@bettet du wartest doch bestimmt das der Kurs fällt😂 oder wieso bekommt Mann keine Antworten?
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 31.08.2021 13:37 Uhr
0
Haben halt nicht alle ihre eier aus stahl so wie wir 😂
B
Bernhard1205, 31.08.2021 13:35 Uhr
0
Ganz genau meine Meinung. Und dann kommen die Ratschläge auch noch von denen die Aktie vor kurzem auf 3,70 prognostiziert haben. Soviel zu dem Thema....
Popeyee
Popeyee, 31.08.2021 13:12 Uhr
5
Es ist immer das gleiche. Da steigt eine Aktie um paar Prozentpunkte und schon steigen einige aus und nehmen Gewinne mit. Die Aktie läuft dann munter weiter und es wird sich geärgert. Klar, an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben, aber ich halte es lieber nach dem altbekannten Börsenspruch „ Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen“ Warum sollte man also in die Aufwärtsbewegung hinein verkaufen?
S
Sirmo, 31.08.2021 12:59 Uhr
2
Guck doch bisschen auf Technische Analyse. Die Aktie ist aktuell sooooo Bullish. Warum auf die 2 euro / Stück verzichten.
Inzaghi1896
Inzaghi1896, 31.08.2021 12:57 Uhr
0
So, ich habe jetzt verkauft. Wird also vermutlich weiter steigen :-)
P
Paradiso, 31.08.2021 12:49 Uhr
2
Hauptsache es bleibt über 6€ heute
F
Fuchsis, 31.08.2021 12:40 Uhr
1
Einfach laufen lassen
L
Leckie7694, 31.08.2021 11:59 Uhr
0
Auf zur 10 🙈
Xperia77
Xperia77, 31.08.2021 11:07 Uhr
0
Oh wie geil.Es knallt wenn ich mein Depot nicht anschaue😂🤦
Spugy3
Spugy3, 31.08.2021 11:06 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das bis Freitag so
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 31.08.2021 9:11 Uhr
0
Ja es knallt zur zeit gewalltig, und zwar 👆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen