zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,06 EUR
-1,04 % -0,04
15:14:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.471
Chris333
Chris333, 02.09.2021 15:17 Uhr
5
zappi muss man einfach in Ruhe im depot liegen lassen der Rest macht sich von selbst
L
Leckie7694, 02.09.2021 15:07 Uhr
0
Wahnsinniger Aufwärtstrend aktuell und er hält an 🍻 🚀
Bellj46
Bellj46, 02.09.2021 12:17 Uhr
0
Hat sich zurück gekämpft
C
Cz_Pacer, 02.09.2021 12:15 Uhr
0
Und schon ist sie wieder da 😍
Bellj46
Bellj46, 02.09.2021 11:59 Uhr
0
So will ich die sehen, komm pump, 6 müsste kommen
Popeyee
Popeyee, 01.09.2021 17:12 Uhr
6
Alles unter 6 sind Kaufkurse 😀
C
Cz_Pacer, 01.09.2021 16:49 Uhr
6
SelbstSchuld wer hier SL setzt... Morgen geht das Ding wieder hoch
b
bettet, 01.09.2021 16:24 Uhr
1
Unter 5 Kaufkurse
L
Leckie7694, 01.09.2021 15:55 Uhr
0
Solange ich über meinen ek bin, ist mir alles egal 😅
G
Gast-753171801, 01.09.2021 15:53 Uhr
0
Wurde gerade durch SL rausgekegelt …….
Popeyee
Popeyee, 31.08.2021 18:00 Uhr
3
Keine größeren Gewinnmitnahmen nach dem starken Anstieg von gestern. Das ist ein gutes Zeichen. Relative Stärke würde ich mal sagen. Eigentlich immer noch Kaufkurse.
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 31.08.2021 14:59 Uhr
0
Kann nichts verkaufen. Hab mein pass verloren
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 31.08.2021 14:57 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/dax-im-minus-ezb-mitglied-holzmann-erschreckt-die-anleger-20236516.html
B
Benmx, 31.08.2021 14:51 Uhr
1
Ich genieße die Aussicht von meinem EK 2,4€ Turm. Verkauft ruhig alle, den Erfolg von Zappi werdet ihr nicht aufhalten können😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 Hyperscale Data +2,09 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,47 %
10 Security der nächsten Generation +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
3 Metaplanet -0,75 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,68 %
5 Hyperscale Data +2,09 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
Alle Diskussionen