zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,285 EUR
-0,70 % -0,030
08:01:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
E
Energy4all, 25.10.2021 14:26 Uhr
0
Die Unterstützung bei 5€ hält bis jetzt super 👍
5
530684, 25.10.2021 13:41 Uhr
0
Vom Jahreshoch auf 4,99€, auch eine super Entwicklung!🥴
P
PapaWutz, 25.10.2021 12:36 Uhr
0
Komm noch ein bissl weiter runter... dann ist der Papa wieder dabei
_Hugo_
_Hugo_, 22.10.2021 22:31 Uhr
1
Ich glaube bist im falschen Forum mit deiner Werbung!
Cakky
Cakky, 22.10.2021 21:03 Uhr
0
Umfassende Supportleistungen für Software von Oracle, SAP, Microsoft, IBM und Salesforce®
M
Michla8195, 21.10.2021 22:48 Uhr
0
Ne, noch nicht bisher davon gehört 🤔 was macht die Aktie bzw. Das Unternehmen so interessant?
Cakky
Cakky, 21.10.2021 8:08 Uhr
0
US76674Q1076 · A2GSYB kennt jeman Rimmini Street sehr interessant
M
Michla8195, 20.10.2021 21:56 Uhr
0
Ganz grob Kunststoff u. Chemie Recycling hat auch schon super Partner u.a. Exxon mobil und GE Research. Trifft natürlich gerade den Zahn der Zeit und der Zukunft!
V
Viper2610, 20.10.2021 12:35 Uhr
0
Dann werde ich mir mal Agilyx anschauen wo ist da der Schwerpunkt
M
Michla8195, 20.10.2021 6:56 Uhr
0
Also mein Top Tip aber (keine Kauempfehlung) ist Ecograf haben mega Potential genauso wie Agilyx 👍
Sly668
Sly668, 19.10.2021 12:27 Uhr
0
Norweger sind Zwipe, Tomra und Vow interessant. Keine Kaufempfehlung
G
Gast-753175401, 19.10.2021 12:12 Uhr
0
Hey, hat jemand vielleicht noch einen Tip für ein ähnlichen Penny? Bin noch bei Teco 2030, aber suche weitere aussichtsreiche Pennys
M
Michla8195, 19.10.2021 7:46 Uhr
1
Übt eure Geduld, bis zum 12.11 wird sich wenig tun. Danach können wir wieder einen Anstieg erwarten, aber diese Aktien wird erst noch interessant die nächsten 5- 10 Jahre. Jetzt beginnt erst der Ausbau für E- Mobilität und deren Infrastruktur.
Spugy3
Spugy3, 14.10.2021 11:23 Uhr
6
Ich hab auch bei 5€ gekauft und stand über ein halbes jahr tief rot. Wohl drm der long bleibt
Spugy3
Spugy3, 14.10.2021 11:21 Uhr
8
Die Aktie steigt auch ohne euch. So wichtig seid ihr für diese Aktie nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,24 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose -0,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
8 Ast Space Mobile -3,65 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,14 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 Ast Space Mobile -3,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,76 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen