zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,313 EUR
+1,11 % +0,048
20:10:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
M
Michla8195, 03.11.2021 18:38 Uhr
3
Am 12.11 kommen die Q3 Zahlen, die werden wahrscheinlich wieder gut aussehen 👍 da die Infrastruktur von zaptec immer weiter ausgebaut wird (wir stehen immer noch ganz am Anfang, das gilt für zaptec aber auch für die E-Mobilität)
m
m199366, 03.11.2021 10:01 Uhr
0
@Michla was meinst du damit?
M
Michla8195, 03.11.2021 9:10 Uhr
0
Nächste Woche sieht es anders aus
m
m199366, 02.11.2021 13:32 Uhr
0
Eigentlich sinnvoll die pendelt immer zwischen 5 und 6€. Für 5 kaufen für 6 verkaufen und jedes mal 20% einkassieren. Bei 6 blieb die Aktie zum Vierten mal jetzt nicht…
RealMadrid13
RealMadrid13, 02.11.2021 13:32 Uhr
1
😡😡wieder unter 6
_Hugo_
_Hugo_, 02.11.2021 12:38 Uhr
1
Weil die leider zum Zocken genutzt wird 😡
m
m199366, 02.11.2021 11:39 Uhr
0
Die Aktie spielt täglich verrückt😂 - warum kann die nicht einfach stabil bleiben?
Cakky
Cakky, 01.11.2021 19:33 Uhr
0
Ich glaube die Klimakonferenz war der Booster heute...
Spugy3
Spugy3, 01.11.2021 15:54 Uhr
0
Habe nur 500 stück ek 5€. Kann ruhig jahre drinbe bleiben, ohne mir sorgen machen zu müssen. Und früher oder später wird die 6€ als Unterstützung dienen. 😎
Freshinvest
Freshinvest, 01.11.2021 12:50 Uhr
1
Ich hab auch 2,30 ek. Habe bei 6,30 meinen Gewinn raus genommen, um neues Geld zum investieren zu haben. Rest läuft weiter
CaraDeLua
CaraDeLua, 01.11.2021 12:34 Uhr
1
Zappelt sich nach oben
F
Fuchsis, 01.11.2021 12:24 Uhr
1
Chango007 ich auch seit 2.24€ und sehe alles langfristig.Man muss ja Auch der Firma Zeit geben zu wachsen und Gewinne zu machen
_Hugo_
_Hugo_, 01.11.2021 12:13 Uhr
0
Die 6 hatten wir ja schon zweimal, hoffe die bleibt endlich mal.
m
m199366, 01.11.2021 12:07 Uhr
1
Go Zappi Go, heute ist die 6 drin👍☺️
Tennis123
Tennis123, 01.11.2021 12:02 Uhr
0
Zukunft!
A
Andy86, 01.11.2021 10:58 Uhr
0
Abwärtstrend durchbrochen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,78 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,76 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
7 Strategy B -2,16 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen