Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,153
EUR
-3,65 % -0,158
12:43:26 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.471
G
Gast-753109400,
11.11.2021 20:43 Uhr
1
Oh nein, ganz vergessen hier kommennja auch noch Zahlen 😂🙈 gestern BICO mit Zahlen (Zahlen gut) -> zwischenzeitlich -30%. Heute Kalera mit Zahlen -> zwischenzeitlich -17% und morgen Zaptec... Ich stimme hier jetzt einfach mal drauf ein : Die Börse scheint momentan negativ auf Zajlen von Wachstumswerten zu reagieren. Na dann Prost,bis morgen 🙈🍻
Cakky,
11.11.2021 20:00 Uhr
0
René wenn du traden willst bitte mit 3000stck rein
P
PapaWutz,
11.11.2021 19:05 Uhr
1
Habe jetzt mal ne kleine Position mit 300 Stück gekauft. Hoffe auf morgen. Bissl zocken. Falls es schiefgehen sollte kaufe ich notfalls nach, sofern der Ausblick gut ausfällt
Z
Zubasa10,
11.11.2021 17:34 Uhr
0
https://www.oslobors.no/markedsaktivitet/#/details/ZAP.MERK/overview
Z
Zubasa10,
11.11.2021 17:34 Uhr
0
Die zahlen sollten spätestens um 8 uhr online gestellt sein
_Hugo_,
11.11.2021 12:35 Uhr
0
Glaube die kommen früh zeitig, war zumindest letztens so 🙋🏼♂️
m
m199366,
11.11.2021 11:37 Uhr
1
Also das heißt morgen wird es wie eine Rakete hochschießen🚀🚀🚀🚀
Steffen2,
11.11.2021 11:35 Uhr
0
Ok,
vielen Dank 😊
D
Don83,
11.11.2021 11:26 Uhr
0
Das steht da nicht.
Ich meine, dass es in der Vergangenheit Vormittags war. Bin mir aber nicht sicher.
Steffen2,
11.11.2021 11:23 Uhr
0
Hallo,
um welche Uhrzeit?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
D
Don83,
11.11.2021 11:20 Uhr
0
Habe auf der Zaptec Seite geschaut. Die Zahlen kommen morgen. 12.11.2021
L
Leckie7694,
11.11.2021 11:13 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen? Dachte heute???
C
Clemclem,
11.11.2021 8:55 Uhr
0
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. 😞
P
PapaWutz,
11.11.2021 8:51 Uhr
0
Ich überlege vor den Zahlen einzusteigen und bissl zu spekulieren. Auf der anderen Seite sind in letzter Zeit fast alle meiner Aktien nach den Zahlen gefallen. Guter Rat ist teuer 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,38 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 6 | Space X | -4,38 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 5 | Space X | -4,38 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -4,38 % | Alle Diskussionen |