zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,29 EUR
+0,18 % +0,01
10:43:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.471
B
Bernhard1205, 12.11.2021 11:00 Uhr
3
Bin jetzt raus bei 6.92 schweren Herzens......aber irgendwann muss man den guten Gewinn auch mal mitnehmen ....über 100%
Denge
Denge, 12.11.2021 10:32 Uhr
2
Die Geschichte ist doch noch ganz am Anfang. Zaptec ist Technologie und Preisführer. Eine Vervielfachung im Zeitraum bis 2030 ist zu erwarten.
I
Invest17, 12.11.2021 10:27 Uhr
0
Auch wahr, da hast du recht
Denge
Denge, 12.11.2021 10:26 Uhr
5
Hin und her macht die Taschen leer. Sowas verkauft man nicht.
I
Invest17, 12.11.2021 10:17 Uhr
0
Schwierig, bin auch am überlegen ob bei 7 nicht ein kleiner Rücksetzer kommt.
Cakky
Cakky, 12.11.2021 10:15 Uhr
0
Bei 7 sind damals alle ausgeflippt und dann kam der Absturz und dann kam der shitstorm an Hero
Cakky
Cakky, 12.11.2021 10:13 Uhr
1
Wer geht raus und Montag rein
RealMadrid13
RealMadrid13, 12.11.2021 10:06 Uhr
0
Hoffentlich keine 5 mehr
m
m199366, 12.11.2021 9:54 Uhr
1
7 ist heute drin, zieh zieh zieh
RealMadrid13
RealMadrid13, 12.11.2021 9:52 Uhr
4
Ich verkaufe nichts bis 2025
I
Invest17, 12.11.2021 9:45 Uhr
0
Ah okay perfekt, vielen Dank für den Hinweis!
Spugy3
Spugy3, 12.11.2021 9:38 Uhr
0
Lad dir die onvista app. Da kann man alles besser nachvollziehen mit watchlist-depot und so
Spugy3
Spugy3, 12.11.2021 9:36 Uhr
0
am 8.2 war der peak bei 7€ l&s
I
Invest17, 12.11.2021 9:29 Uhr
0
Waren wir echt schon mal über 7? Wann war das? Bei Tradegate ist bei mir das max bei 6,75 gewesen
C
Clemclem, 12.11.2021 9:22 Uhr
2
Gewinn pro Aktie scheint OK gewesen zu sein 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 Battalion -7,83 %
7 TUI Hauptforum +1,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 TUI Hauptforum +1,01 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen