zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf

4,265 EUR
-0,18 % -0,008
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.471
K
Kursversteher, 08.04.2024 22:14 Uhr
0
Würdest Du Dir ein Elektroauto in der Tiefgarage unter Deiner Wohnung wünschen?
Cakky
Cakky, 08.04.2024 20:08 Uhr
1
geduld alles was grün ist hat es schwer
K
Kursversteher, 08.04.2024 9:24 Uhr
0
Der Kurs gibt die Antwort. Zaptec hat nichts davon
K
Kursversteher, 07.04.2024 22:32 Uhr
0
Wann werden diese Batterien eingebaut und wie teuer werden sie sein? Was hat Zaptec davon?
stockTrader.
stockTrader., 07.04.2024 11:30 Uhr
0
Neue Batterie für E Autos https://www.notebookcheck.com/Feststoffbatterie-mit-Rekord-Energiedichte-1-930-km-Reichweite-fuer-E-Autos-dank-Elon-Musks-Mangan-Technologie.822789.0.html
K
Kursversteher, 05.04.2024 14:12 Uhr
0
Elektroautos sind weiter zu teuer und Zaptec hat keinen großen Partner an der Hand der die wenigen neuen Elektroautos mit Strom versorgt
K
Kursversteher, 05.04.2024 9:04 Uhr
0
Das geht jetzt in Richtung Nullnummer.
K
Kursversteher, 03.04.2024 18:47 Uhr
0
10 Jahre liegen lassen klingt richtig Cakky.
Cakky
Cakky, 03.04.2024 12:39 Uhr
0
mal 10 jahre liegen lassen
N
Nobroken123, 03.04.2024 11:41 Uhr
0

Easee zieht Klage gegen schwedische Behörden zurück Der norwegische Ladesäulenhersteller Easee zieht die Klage gegen die schwedische Aufsichtsbehörde Elsäkerhetsverket zurück. https://e24.no/naeringsliv/i/769R19/easee-trekker-rettssak-mot-svenske-myndigheter

Was bedeutet das genau? Magst du es kurz erklären? Dürfen immer noch nicht verkaufen oder?
Rob13
Rob13, 03.04.2024 11:19 Uhr
0
Easee zieht Klage gegen schwedische Behörden zurück Der norwegische Ladesäulenhersteller Easee zieht die Klage gegen die schwedische Aufsichtsbehörde Elsäkerhetsverket zurück. https://e24.no/naeringsliv/i/769R19/easee-trekker-rettssak-mot-svenske-myndigheter
K
Kursversteher, 02.04.2024 23:25 Uhr
0

hhmm wahrscheinlich das ganzr weil Verbrenner Verbot zurückgenommen wurde 🤷‍♂️ what ever, denke in Zukunft wird man nicht komplett alles auf das eine oder das andere setzen können. 🤷‍♂️ wahrscheinlich so eine Mischung aus allen Technologien. Nur meine Meinung

Die Mischung wird es werden. Nur wie spielt das für Zaptec
stockTrader.
stockTrader., 31.03.2024 19:31 Uhr
0
hhmm wahrscheinlich das ganzr weil Verbrenner Verbot zurückgenommen wurde 🤷‍♂️ what ever, denke in Zukunft wird man nicht komplett alles auf das eine oder das andere setzen können. 🤷‍♂️ wahrscheinlich so eine Mischung aus allen Technologien. Nur meine Meinung
K
Kursversteher, 30.03.2024 0:33 Uhr
0

Wenn man sich die Straßen in Deutschland anschaut werden die E Autos immer mehr. Ich war am WE in London gefühlt sind da noch mehr E Autos unterwegs! Und die müssen geladen werden, Zaptec muss nur noch bekannter werden! Vielleicht mehr Werbung? 😅

Der Autoverleier Hertz gibt tausende Elektroautos wegen fehlender Rentabilität zurück. Zuviele kostspielige Reparaturen. Da passt etwas nicht in Deiner Geschichte
C
Cz_Pacer, 27.03.2024 10:18 Uhr
0
https://xn--bst-i-testet-gcb.se/omdome/zaptec-go/?fbclid=IwAR0wN09NBreRW9jmy7K7rmWLLGADXV8xxiUpLlIw2Hi0SHj8LJECHSeIX94
N
Nobroken123, 23.03.2024 21:37 Uhr
0
Wenn man sich die Straßen in Deutschland anschaut werden die E Autos immer mehr. Ich war am WE in London gefühlt sind da noch mehr E Autos unterwegs! Und die müssen geladen werden, Zaptec muss nur noch bekannter werden! Vielleicht mehr Werbung? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen