zaptec Hauptdiskussion WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: AktienGraf
4,035
EUR
-1,65 % -0,068
12:37:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.471
Rob13,
16.04.2025 15:18 Uhr
5
https://www.shifter.no/nyheter/norske-zaptec-topper-europeisk-ladestasjon-marked/390466
Die norwegische Firma Zaptec führt den europäischen Markt für Ladestationen an. Das Unternehmen hat sich über zehn Prozent des Marktanteils für Heimladegeräte in Europa gesichert.
Rob13,
14.04.2025 9:33 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/zaptec-go-test-28019979.html
Schlankes Konzept: So überzeugt die Wallbox Zaptec Go im Test
K
Kursversteher,
10.04.2025 19:29 Uhr
0
Aber ich weiß, Elektroautos werden nur bei Wärme und klaren Himmel gefahren.
K
Kursversteher,
10.04.2025 19:28 Uhr
0
Heute hatte ich mein Handy nicht dabei als ich eine Ladestation auf einer Durchlauf Straße mit zwei Verkabelten Autos gesehen habe.
Was ein schönes Wirrwarr. Sehr schön bei Schnee und Regen. Dann macht es doppelt Spaß
K
Kursversteher,
07.04.2025 10:31 Uhr
0
Jedenfalls steigt der Kurs bei umgedrehten Chart kontinuierlich
Werbung
80 % über Börsenkurs
Andi421,
04.04.2025 13:16 Uhr
0
Ja, alles eine Betrachtungsweise
K
stockTrader.,
04.03.2025 21:56 Uhr
0
Generell Rot wegen Trumps Zölle
N
Nobroken123,
03.03.2025 11:08 Uhr
0
Hallo zusammen, gibt es was neues?
Oder warum sind wir heut so dunkelrot?
I
Isney,
26.02.2025 19:37 Uhr
0
Wieso sollte es? Die Aktionärsgruppe unter Eirik Bergh wollten einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Das hat für ziemlich viel Unruhe gesorgt, nach dem guten Quartalsbericht und der dadurch positiven Entwicklung im Aktienkurs, wurde dies erstmal abgesagt. Zaptec ist auf Kurs.
@Rob13:
Danke für Deine plausible Antwort!
Oft ist ja die Absage einer Hauptversammlung Zeichen von Problemen oder Chaos!
Rob13,
26.02.2025 9:09 Uhr
1
Wieso sollte es? Die Aktionärsgruppe unter Eirik Bergh wollten einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Das hat für ziemlich viel Unruhe gesorgt, nach dem guten Quartalsbericht und der dadurch positiven Entwicklung im Aktienkurs, wurde dies erstmal abgesagt. Zaptec ist auf Kurs.
I
Isney,
25.02.2025 23:26 Uhr
0
Hoffentlich lässt die Absage der Versammlung nicht unseren Kurs purzeln!?! 🙏🏻
Rob13,
25.02.2025 21:58 Uhr
0
https://newsweb.oslobors.no/message/639565
Zaptec ASA: Absage der außerordentlichen Hauptversammlung
Nach einem Dialog mit dem Nominierungsausschuss des Unternehmens hat die Aktionärsgruppe beschlossen, ihre Aufforderung zur Einberufung einer außerordentlichen Hauptversammlung zurückzuziehen.
Rosarot,
21.02.2025 8:24 Uhr
0
Ich habe hier schon mal im Jahre 2021 über 50% damit gemacht, verkauft aber immer wieder beobachtet, danach mit 1.52 wieder eingestiegen….
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,49 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,62 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,62 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,46 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,91 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,58 % | Alle Diskussionen |