Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,118 EUR
-2,49 % -0,105
18:50:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
MaximumTorque
MaximumTorque, 22.02.2021 18:26 Uhr
0
Baustelle, also mit der Einstellung zur Börse kannst du das Geld auch ins Casino werfen.
Baustelle
Baustelle, 22.02.2021 18:11 Uhr
0
Zefix und verzaptekt nochmal reißt euch doch mal zamm ...
Baustelle
Baustelle, 22.02.2021 18:10 Uhr
0
Zwei Klick s Voraus auf der Oberfläche mit dem Chart steht ...diskutieren !! Warum funktioniert das in so wenigen Foren vernünftig?? Sind alle so schnell beleidigt oder enttäuscht mit sich selbst das sie in der Anonymität des Netzes ihren Frust an anderen auslassen müssen ?? Ich hätte wirklich gern ein Forum in dem ich wirklich von guten Profis lernen kann und nicht von selbsternannten Tausendsassas die angeblich alles richtig machen und nie falsch liegen ...und von denen hätte ich dann gern die Lotto zahlen !! Börse ist spekulieren ...spekulieren ist das Wetten und hoffen auf eine bestimmte Entwicklung ......ich glaube das wissen nicht alle
R
RainKing, 22.02.2021 17:49 Uhr
0
Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten.
_Hugo_
_Hugo_, 22.02.2021 17:36 Uhr
0
Was ist hier eigentlich los, warum wurde der andere Chat gelöscht?`
zuckeraprikose
zuckeraprikose, 22.02.2021 14:39 Uhr
0
Die Kryptowährungen sinken enorm heute.. vllt besser für unsere Aktien :)
HaveaAbreak
HaveaAbreak, 22.02.2021 14:28 Uhr
0
Bier 😍 wo?
stockTrader.
stockTrader., 22.02.2021 14:25 Uhr
0
Prost 🍻 Mittagsbier :D
Baustelle
Baustelle, 22.02.2021 14:17 Uhr
0
Ich Blick s echt nichtmehr hin und her hoch ins runter gelöscht nicht gelöscht ...ich brauch langsam Alkohol
stockTrader.
stockTrader., 22.02.2021 14:04 Uhr
0
ich glaub das kann sie nicht, in BN generell werden auf komischerweise Kommentare gelöscht auch in Foren wo kein Moderator ist. Ja haben wohl jemand dein Kommentar gemeldet
Bellj46
Bellj46, 22.02.2021 13:54 Uhr
0
Darf mann hier jetzt auch keine Witze erzählen?
Bellj46
Bellj46, 22.02.2021 13:53 Uhr
0
Kommentar würde gelöscht , rosa erklär mal wieso machst du das jetzt?
Bellj46
Bellj46, 22.02.2021 13:40 Uhr
0
Die sind jetzt in einer besseren Welt der Matrix 😂
Bellj46
Bellj46, 22.02.2021 13:35 Uhr
0
Rosa ist weg hat gemeint sie braucht diese Forum nicht mehr , das neue gegründete von Keanu Reeves reicht der vollkommen 😂..da gibts nur Positive Nachrichten 😂
j
janeeisklar, 22.02.2021 13:31 Uhr
1
RosaLux hat geschrieben, dass sie die Administration gerne abgeben möchte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 Strategy B -9,18 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen