Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,095 EUR
-3,02 % -0,128
15:26:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 06.04.2021 19:43 Uhr
0
Deal? Expansion.... und dann noch zu den Würstchenfresser.... Europa wäre besser gewesen.... 🤨
K
Kursversteher, 06.04.2021 18:05 Uhr
0
Der UK Deal ist sehr Positiv und wird noch einiges bewirken
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:36 Uhr
0
ich gehe vom Stuttgart Kurs aus
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:35 Uhr
0
5,16% Plus heute sind sehr gut, auch wenn ca.10% verdient wären
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:31 Uhr
0
oder sich neue gute Nachrichten wie von jetzt gerade verbreiten
Cakky
Cakky, 06.04.2021 10:11 Uhr
0
https://zaptec.com/en/zaptec-launches-in-the-uk/
K
Kursversteher, 31.03.2021 23:33 Uhr
1
Wenn Spekulanten kaufen
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 30.03.2021 19:38 Uhr
0
Wann geht hier mal wieder was...
Altbaumeister
Altbaumeister, 30.03.2021 9:18 Uhr
0
Kommt...
Aaalbert
Aaalbert, 29.03.2021 20:54 Uhr
0
Abfahrt 🤙🏻
Den777
Den777, 29.03.2021 15:00 Uhr
0
👍💪Go
RealMadrid13
RealMadrid13, 29.03.2021 14:41 Uhr
0
Súper muy bien 👍👍👍
L
Lolaa, 29.03.2021 14:22 Uhr
0
Klasse
V
Vagner, 29.03.2021 14:12 Uhr
2
Zaptec hat mit einem Kunden einen Vertrag über zwei Jahre mit einem Volumen von 120 Mio. NOK (11,9 Mio. €) für das neue Ladegerät Zaptec Go abgeschlossen. https://finansavisen.no/nyheter/teknologi/2021/03/29/7649825/fikk-storkontrakt-for-ny-elbillader
Luckiberti
Luckiberti, 24.03.2021 19:41 Uhr
2
Ich glaube vertrieb ist novavolt Schweiz gefördert wird auch die zaptec pro ist auf KfW Website
m
mannomax, 23.03.2021 22:57 Uhr
0
zaptec hab ich auch schon 2 x verkauft und neu gekauft- hier braucht Geduld - die Branche boomt ja- die Frage ist nur ob man auf den richtigen Anbieter setzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
7 Siemens Energy -2,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Siemens Energy -2,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen