Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,095
EUR
-3,02 % -0,128
15:26:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.256
Goldhamster1512,
06.04.2021 19:43 Uhr
0
Deal? Expansion.... und dann noch zu den Würstchenfresser.... Europa wäre besser gewesen.... 🤨
K
Kursversteher,
06.04.2021 18:05 Uhr
0
Der UK Deal ist sehr Positiv und wird noch einiges bewirken
K
Kursversteher,
06.04.2021 11:36 Uhr
0
ich gehe vom Stuttgart Kurs aus
K
Kursversteher,
06.04.2021 11:35 Uhr
0
5,16% Plus heute sind sehr gut, auch wenn ca.10% verdient wären
K
Kursversteher,
06.04.2021 11:31 Uhr
0
oder sich neue gute Nachrichten wie von jetzt gerade verbreiten
Cakky,
06.04.2021 10:11 Uhr
0
https://zaptec.com/en/zaptec-launches-in-the-uk/
K
Kursversteher,
31.03.2021 23:33 Uhr
1
Wenn Spekulanten kaufen
Goldhamster1512,
30.03.2021 19:38 Uhr
0
Wann geht hier mal wieder was...
Altbaumeister,
30.03.2021 9:18 Uhr
0
Kommt...
Aaalbert,
29.03.2021 20:54 Uhr
0
Abfahrt 🤙🏻
Den777,
29.03.2021 15:00 Uhr
0
👍💪Go
RealMadrid13,
29.03.2021 14:41 Uhr
0
Súper muy bien 👍👍👍
L
Lolaa,
29.03.2021 14:22 Uhr
0
Klasse
V
Vagner,
29.03.2021 14:12 Uhr
2
Zaptec hat mit einem Kunden einen Vertrag über zwei Jahre mit einem Volumen von 120 Mio. NOK (11,9 Mio. €) für das neue Ladegerät Zaptec Go abgeschlossen.
https://finansavisen.no/nyheter/teknologi/2021/03/29/7649825/fikk-storkontrakt-for-ny-elbillader
Luckiberti,
24.03.2021 19:41 Uhr
2
Ich glaube vertrieb ist novavolt Schweiz gefördert wird auch die zaptec pro ist auf KfW Website
m
mannomax,
23.03.2021 22:57 Uhr
0
zaptec hab ich auch schon 2 x verkauft und neu gekauft- hier braucht Geduld - die Branche boomt ja- die Frage ist nur ob man auf den richtigen Anbieter setzt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,79 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,75 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,71 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,52 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |