Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

3,955 EUR
-0,94 % -0,038
10:44:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.256
B
BUFFETjunior987, 17.09.2021 1:04 Uhr
0
🥳🥳🥳
Loewe06
Loewe06, 16.09.2021 22:28 Uhr
0
Sind wieder bei 6€! Sehr stark! Performt auf jeden Fall sehr gut
B
BUFFETjunior987, 16.09.2021 12:14 Uhr
0
Bellj46 da ist wohl einer ziemlich neidisch🤣🤣
Nizza
Nizza, 15.09.2021 12:25 Uhr
0
Bernard.. Interessiert doch keine Sau mit wieviel du eingestiegen bist 😆 Für mich Ist das scheiss egal wer wann mit wieviel eingestiegen ist muss doch jeder für sich entscheiden..
Bellj46
Bellj46, 15.09.2021 12:20 Uhr
0
Träumt weiterhin auf die goldene Zukunft, am besten keine Gewinne realisieren..wünsche euch alles gute )))
B
BUFFETjunior987, 15.09.2021 12:08 Uhr
0
Nizza, es ist doch so🤪.bellj46 Ratten schreibt man mit 2 T🙄🙄😳🤣🤣🙈. Es lacht sich jeder über dich tot🤣. Hier sind genug dabei, die deutlich unter 3€ eingestiegen sind. Wie kann man nur so peinlich wie du sein. Alles geht den Bach runter?! Bist wohl mit Verschwörungstheorien auf Telegram unterwegs🤣🤣
B
Bernhard1205, 15.09.2021 11:24 Uhr
0
Warum denkst sind wir hier so tiefenentspannt.....ganz bestimmt weil wir hier bei 5 oder 6 Euro eingestiegen sind.....oder wohl eher doch bei 2 oder 3....überleg mal.....
Nizza
Nizza, 15.09.2021 11:02 Uhr
0
Buffet 👍🏼.. Internetrambo ist gut😂
Bellj46
Bellj46, 15.09.2021 10:57 Uhr
0
Alle bei 5 euro eingestiegen hier und labern die ganze zeit, wo wart ihr raten als der Kurs bei 3 stand ? Da war der Optimismus in Grenzen noch, abwarten wenn alles den Bach runter geht , werde mich zu Tode lachen und euch dran erinnern
B
BUFFETjunior987, 15.09.2021 10:49 Uhr
1
Bellj46 du tönst hier von deinem rießen Depot. Lächerlich. Du bist ein kleiner Bub, der ein paarhundert Euro investiert hat. Internetrambo, mehr nicht.
B
Bernhard1205, 15.09.2021 10:43 Uhr
0
Mal sehen wer hier als erster jammert wenn die Kurse davon laufen......😄
Nizza
Nizza, 15.09.2021 10:37 Uhr
1
Bellj46…Alles klar😆
Bellj46
Bellj46, 14.09.2021 15:49 Uhr
0
Dein mini Depot braucht Jahre um auf gleiche Gewinne zu kommen, mit 100 euro invest würde mich auch nicht jucken ob die fällt oder steigt
Nizza
Nizza, 14.09.2021 13:29 Uhr
0
Das wird Natürlich nicht der Fall sein reine Ironie ,hör doch auf zu heulen und nimm deine kleine Gewinne mit bei den nächsten Kursschwankungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
8 Stellantis -0,27 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
5 Stellantis -0,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Siemens Energy -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen