Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,028 EUR
-2,54 % -0,105
17:45:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.256
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 07.10.2021 11:02 Uhr
0
nocheinmal runter das Teil...........
NioNio
NioNio, 06.10.2021 20:00 Uhr
0
Warum denn heute so ein Absturz? Damn.
B
Benmx, 06.10.2021 18:16 Uhr
0
Dürfen, müssen aber nicht😉
Cakky
Cakky, 06.10.2021 18:01 Uhr
0
Zaptec Chefetage dürfen ihre Aktienanteile von 300Millionen verkaufen....👆
Cakky
Cakky, 06.10.2021 18:00 Uhr
0
https://finansavisen.no/nyheter/teknologi/2021/10/05/7748063/dagen-for-ledelsen-far-selge-aksjer-for-240-millioner-hevet-meglere-kursmalet-og-sa-kjop
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.10.2021 10:52 Uhr
0
Halleluja, hoffen wir das beste
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.10.2021 10:52 Uhr
0
Halleluja, hoffen wir das beste
K
Kursversteher, 06.10.2021 9:43 Uhr
0
https://www.adac.de/verkehr/tanken-kraftstoff-antrieb/alternative-antriebe/wasserstoffauto-so-funktioniert-es/
K
Kursversteher, 06.10.2021 9:39 Uhr
0
Du hast Recht. jedoch gibt es Entwicklungen ---https://www.elektronikpraxis.vogel.de/aus-solarstrom-und-wasser-wird-h2-sowie-strom-und-waerme-a-1048474/
B
Benmx, 05.10.2021 10:00 Uhr
0
Problem ist natürlich nur, ohne ausreichend Strom, kein Wasserstoff 🙄
B
Benmx, 05.10.2021 9:56 Uhr
0
Dann fix in NEL und ab geht die Reise😅
K
Kursversteher, 05.10.2021 9:30 Uhr
1
solange noch genug Strom durch die Leitung geht wird auch der Kurs langsam steigen. Wenn allerdings klar wird das Strom auch limitiert ist und man erkennt das H2 die eigentliche Lösung ist, wird es eng
B
Benmx, 04.10.2021 14:26 Uhr
1
Ich glaube nicht, "kann nich natürlich irren" dass es nochmal richtig günstig wird. Die Zahlen sind durch die Bank weg top und werden stetig besser. Die Nachfrage übersteigt das Angebot.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 04.10.2021 14:01 Uhr
0
Seit Anfang September auf einem wellenförmigen Abwärtstrend, ich wart auf günstigen Einstieg ala Benmx.😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 zaptec Hauptdiskussion
2 Zaptec Info, News, Links
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 Investmentchancen -6,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen