Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,11 EUR
-2,55 % -0,11
19:29:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.256
K
Kursversteher, 25.02.2022 15:46 Uhr
0
jetzt aber viel weiter weg
R
RainKing, 25.02.2022 10:54 Uhr
0
Wieso gestern war es nicht so weit davon weg.
K
Kursversteher, 24.02.2022 23:46 Uhr
0
RainKing da spekulierst Du extrem. Ich hoffe das es nicht dazu kommt. Gefühlt liegst Du wohl falsch
R
RainKing, 24.02.2022 19:58 Uhr
0
Erstmal doch abwarten, unter 4 schlage ich zu. Sollte es nicht dazu kommen, auch okay.
markus494
markus494, 24.02.2022 19:17 Uhr
0
Voll gut ja
Zorro007
Zorro007, 24.02.2022 18:23 Uhr
0
Hält sich top
markus494
markus494, 24.02.2022 9:28 Uhr
0
Jetzt schon?
R
RainKing, 24.02.2022 9:18 Uhr
0
Ich werde nachkaufen!
Zorro007
Zorro007, 24.02.2022 7:17 Uhr
0
Heute wirds nochmal krachen überall ! Und das der kleine Russe ganz Ukraine 🇺🇦 will habe …… hoffe eure Kassen sind voll 🥳😂🙈👌🏽
k
kiwiw, 24.02.2022 6:44 Uhr
0
Heute wird es wohl ziemlich abwärts gehen
K
Kursversteher, 23.02.2022 23:53 Uhr
0
Kein schlechter Zaptec Tag
Zorro007
Zorro007, 23.02.2022 10:00 Uhr
0
NioNio Hauptsache gut im verkauft perfekt spitze 👌🏽 ja das auf und ab kann sehr anstrengend 😰 sein
NioNio
NioNio, 22.02.2022 20:53 Uhr
1
Dachte wirklich, es kracht jetzt extrem runter. Diese Psychospielchen machen mich fertig. Immerhin +50%, trotzdem schade.
B
Bernhard1205, 22.02.2022 13:23 Uhr
1
Seh ich auch so......eher nachlegen hier aber dich niemals verkaufen
Zorro007
Zorro007, 22.02.2022 11:33 Uhr
0
So schlecht 🤮 sieht es garnicht aus für zappi ! Wenn der kleine in Russland ….. 😂 Ost Ukraine hat sollte sich das alles mal wieder beruhigen 🙈 dann sind das wirklich gute Einstiegspreisen oder nachkauf Optionen hier
NioNio
NioNio, 21.02.2022 20:23 Uhr
0
Hab 75% meiner Zappies verkauft. Mir zu heiß gerade mit dem kleinen Mann in Russland.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
Alle Diskussionen