Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,045 EUR
-1,40 % -0,058
13:07:23 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
R
Raistlin77, 01.04.2022 10:07 Uhr
0
Stavanger, Norway, April 1st 2022 Due to challenges with component sourcing, Zaptec’s main producer of EV chargers Westcontrol will experience production stop throughout April month. The delayed components are confirmed to arrive late April, and production is expected to ramp up as planned in May with elimination of potential backlog early Q3. As known, component and logistics challenges are impacting many businesses today. However, Zaptec regard this as as a temporary challenge, and will otherwise maintain the strong trajectory towards previously announced growth projections.
R
Raistlin77, 01.04.2022 10:06 Uhr
0
Es wurde ein temporärer Produktionstopp bekannt gegeben ....
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.04.2022 9:49 Uhr
0
das war wie ne Attacke von 4.80 auf 4.20 ...Wahnsinn
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.04.2022 9:48 Uhr
0
und heut gleich mal 8 Prozent runter, keiner weiss ,,,,
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 01.04.2022 9:48 Uhr
0
und heut gleich mal 8 Prozent runter, keiner weiss ,,,,
K
Kursversteher, 30.03.2022 0:03 Uhr
0
Zaptec hat in schwieriger Zeit noch immer einen guten Kurs
K
Kursversteher, 17.03.2022 22:52 Uhr
0
Hält sich weiterhin gut
K
Kursversteher, 17.03.2022 0:13 Uhr
0
jetzt noch besser
K
Kursversteher, 15.03.2022 23:13 Uhr
0
Zaptek hat sich heute gut gehalten
Cakky
Cakky, 11.03.2022 20:56 Uhr
0
Patent Vorstellung wenn ich es richtig verstanden habe war in China und Japan
Zorro007
Zorro007, 11.03.2022 11:19 Uhr
2
Ja ! Jetzt die 5 halten wäre geil ! Infos Patente gibt Aufschwung
R
RainKing, 11.03.2022 9:28 Uhr
0
Läuft heute
K
Kursversteher, 08.03.2022 20:33 Uhr
0
Ja weil wir langsam von Deiner 3Plus wegkommen was nicht erstaunlich ist
R
RainKing, 08.03.2022 12:56 Uhr
0
Alles so ruhig hier
K
Kursversteher, 25.02.2022 15:46 Uhr
0
jetzt aber viel weiter weg
R
RainKing, 25.02.2022 10:54 Uhr
0
Wieso gestern war es nicht so weit davon weg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 TUI Hauptforum +6,68 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,69 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,04 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
9 Canopy Hauptforum +1,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen