Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,103 EUR
-2,84 % -0,120
14:18:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
K
Kursversteher, 06.12.2022 15:29 Uhr
0
Ich Vergleiche auf Zappi Kurniveau.
C
Cz_Pacer, 06.12.2022 11:16 Uhr
0
Und die Lidl Wallbox willst du wirklich mit der von zappi Vergleichen.. ähnlich wie wenn du Ferrari und Dacia vergleichen willst.
K
Kursversteher, 05.12.2022 21:17 Uhr
0
Die Lidl Wallbox kostet 333€.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.12.2022 15:59 Uhr
0
und mal wieder ein geiler Wochenstart....
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 28.11.2022 22:05 Uhr
0

Lächerlich die 1

ich mag auch lieber die 10 , aber schau mal wo wir rumspringen
D
Dr.Future, 28.11.2022 20:34 Uhr
0
Jetzt übertreibt mal nicht aber heute schlechte Tag für Zaptec
B
Bernhard1205, 28.11.2022 19:30 Uhr
0
Lächerlich die 1
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 28.11.2022 19:19 Uhr
0
Tendenz wieder auf die 1 wenn hier nichts mehr kommt.
K
Kursversteher, 28.11.2022 15:28 Uhr
0
Volatil nach unten
K
Kursversteher, 19.11.2022 20:41 Uhr
0
Volatilität ist ein schön kompliziertes Wort ohne Aussage
Freshinvest
Freshinvest, 16.11.2022 19:47 Uhr
0
Das es momentan volatile ist muss man einfach mit leben. Aber jenach Ek ist das nicht einfach. Trotzdem ist dies ein Wachstumswert mit gewissen Risiken.
H
Habasch, 16.11.2022 18:45 Uhr
0
heute nachgekauft. kommt alles gut hier.
Cakky
Cakky, 16.11.2022 18:19 Uhr
0
Kopfhoch...
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.11.2022 17:49 Uhr
0
Mann oh Mann , das Ding schwankt und am Schluss immer wieder noch weiter runter..
K
Kursversteher, 12.11.2022 13:18 Uhr
0
Thorsten0815 Deine These mit dem Sinkflug kann man bei zum Beispiel Compleo überhaupt nicht erkennen. Denn dort is der Kurs vom 10.11 auf den 11.11.22 in einem Tag von 4,15€ auf 6.03€ gestiegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 Germany 40 Prognose -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,18 %
Alle Diskussionen