Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,103
EUR
-2,84 % -0,120
15:50:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.256
Schwarzwald22,
09.12.2022 16:53 Uhr
0
Merci
B
Benmx,
09.12.2022 16:01 Uhr
0
Eine schwedischen Anlegerzeitung ist der Meinung, dass Zaptec in 23 NUR noch 25% Wachstum aufweisen kann und hat zum Verkauf geraten. Möglicherweise ist das ein Grund.
Schwarzwald22,
09.12.2022 15:44 Uhr
0
Ich auch nicht, aber der Kurs Verlauf ist eindeutig, irg, wann kommt evtl. noch ein Kracher und dann gehst zweistellig...was auch immer
Cakky,
09.12.2022 12:22 Uhr
0
Ich finde keine news
s
spiel4bet,
09.12.2022 10:58 Uhr
0
Wow, es gibt nur eine Richtung hier, 😲
Schwarzwald22,
08.12.2022 17:03 Uhr
0
Geile Woche 😅 und das hier ist hoffentlich das Jahrestief, aber irgendwie sehe ich doch meine 1 vorne und ab dann darf es gerne auch wieder steigen
K
Kursversteher,
08.12.2022 16:07 Uhr
0
Die Lidl Wallbox scheint der Konkurrenz doch mehr zuzusetzen als es mancher wahr haben will
Alex_72,
08.12.2022 14:59 Uhr
0
Ja, so ist der Mensch, selbst im Strudel nach unten verkauft er nicht weil er Angst hat danach geht ihm die Kehrtwende durch die Lappen 😅. Aber ohne die Gier würde das ganze System hier ja erst gar nicht funktionieren.
K
Kursversteher,
08.12.2022 12:34 Uhr
0
Da geht es mir genauso. Wie übrigens bei allen meinen Aktien. Die Gier Frist Hirn genauso wie die Parole LONG es frist.
Schwarzwald22,
07.12.2022 16:28 Uhr
0
bald im Minus mit dem sch. Invest. auch das Positive schlägt hier um. nachkaufen tu ich nicht..
K
Kursversteher,
07.12.2022 16:10 Uhr
0
Bald ist Zappi auch Dacia Niveau
K
Kursversteher,
06.12.2022 15:29 Uhr
0
Ich Vergleiche auf Zappi Kurniveau.
C
Cz_Pacer,
06.12.2022 11:16 Uhr
0
Und die Lidl Wallbox willst du wirklich mit der von zappi Vergleichen.. ähnlich wie wenn du Ferrari und Dacia vergleichen willst.
K
Kursversteher,
05.12.2022 21:17 Uhr
0
Die Lidl Wallbox kostet 333€.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,64 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,34 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,51 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | Wendys | +27,38 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |