Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,13 EUR
-2,19 % -0,09
09:34:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10.01.2023 18:54 Uhr
0
shit, . das Dingens kennt nur eine Richtung seit Wochen....gefällt mir garnicht.
N
Nobroken123, 04.01.2023 13:33 Uhr
0
Hallo was sagt ihr zu dieser Aktie? Gibt es neue Infos?
Zorro007
Zorro007, 30.12.2022 8:31 Uhr
0

Gestern nachgelegt, EK verbessert auf 2,65, 😀, GL allen!

Super 👍🏼
s
spiel4bet, 29.12.2022 10:52 Uhr
0
Gestern nachgelegt, EK verbessert auf 2,65, 😀, GL allen!
K
Kursversteher, 26.12.2022 20:10 Uhr
0
Ziemlich peinlich
K
Kursversteher, 24.12.2022 9:24 Uhr
0
Scheint ihm nicht zu gelingen oder zu peinlich zu sein
K
Kursversteher, 23.12.2022 19:45 Uhr
0
Cz_pacer wird es Euch erklären
K
Kursversteher, 23.12.2022 19:45 Uhr
0
Trotz steigender E-Auto Ladebedüftigkeit kein Anstieg aber dafür Compleo Abstieg
K
Kursversteher, 23.12.2022 19:42 Uhr
0
Zaptec der Compleo Ferrari gemäß dem Cz_pacer
K
Kursversteher, 22.12.2022 21:30 Uhr
0
Für wie gesund haltet Ihr bitte die Firma Zaptec?
Zorro007
Zorro007, 21.12.2022 12:56 Uhr
0
Wird wieder …. 👍🏼 schöne Weihnachten
K
Kursversteher, 20.12.2022 22:07 Uhr
0
Ich mache mir da gerade große Sorgen
K
Kursversteher, 20.12.2022 21:35 Uhr
0
Compleo und Zaptec die Ferraris
Alex_72
Alex_72, 20.12.2022 21:26 Uhr
0
Ich bin auch im Sack mit dem Rohrkrepierer hier 😪 Geld kommt, Geld geht 🤷🏼‍♂️
K
Kursversteher, 20.12.2022 21:04 Uhr
0
Cz_Pacer und wovon bist Du nun überzeugt was Zaptec betrifft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 VW Hauptdiskussion -1,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
4 IPO CSG -6,17 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,35 %
7 Canopy Hauptforum +0,78 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen