Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,103
EUR
-2,84 % -0,120
14:18:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.256
Cakky,
21. Mai 18:49 Uhr
0
EK erreicht
Mixery,
6. Mai 9:29 Uhr
1
Zaptec meldet Q1-EBITDA von 51 Millionen NOK
Veröffentlicht am 06.05.2026 um 07:16
Reuters - Übersetzt von MarketScreener - Original anzeigen
Teilen
ZAPTEC ASA
+14,79 %
Aktie Zaptec ASA
Zaptec ASA:
Umsatz im ersten Quartal bei 457 Millionen NOK
Auftragseingang im ersten Quartal bei 467 Millionen NOK
EBITDA im ersten Quartal bei 51 Millionen NOK
N
Nobroken123,
6. Mai 9:01 Uhr
0
https://www.finansavisen.no/teknologi/2026/05/06/8343135/ser-boom-etter-iran-krigen-dette-er-bare-begynnelsen?zephr_sso_ott=cUF2rI 😁
J
Jakob.S,
6. Mai 8:05 Uhr
0
Was passiert hier
N
Nobroken123,
13. Apr 21:52 Uhr
0
Hey Erek,
Bist du auch nochmal dabei?
Läuft grad ja wirklich gut!
N
Nobroken123,
20.02.2026 22:11 Uhr
0
Da hast du recht.
Aber es soll ja sogar eine Dividende ausgegeben werden.
Ich warte jetzt mal. Und die Firma steht ja wirklich gut da. 2026 kann nicht so schlecht werden.
Erek_Zion,
19.02.2026 23:16 Uhr
1
Ui...Keine Ahnung ...Börse ist in letzter Zeit sehr eigenartig geworden. Aber ich kann aus Erfahrubg sagen das es nicht ratsam ist zu gierig zu sein...aber die Zeichen stehen für Zaptec gut. Dennoch hat es nicht immer etwas zu sagen ...
N
Nobroken123,
19.02.2026 18:34 Uhr
0
Ja sehr 👌
Aber ich hab noch nicht verkauft.
Meinst du nicht das geht noch bisschen weiter hoch?
Liebe Grüße
Erek_Zion,
19.02.2026 10:19 Uhr
1
Na jetzt zufrieden...??😄.... ich hatte vor längerer Zeit eine Verkaufsorder bei 2,65 € gesetzt und vergessen...hat heute gegriffen ...naja auch nicht schlecht...nun etwas abwarten um wieder einzusteigen . 👍
N
Nobroken123,
18.12.2025 18:04 Uhr
0
Mega ich freu mich.
Hoffentlich bleibt es so
Erek_Zion,
18.12.2025 17:54 Uhr
1
Hast Gott sei dank Unrecht...hoffe das bleibt so und geht höher... ich hoffe es gibt noch viele die Stromer fahren aber noch keine Zaptecgeräte haben ....naja etwas Phantasie darf ja sein 😄
L
LukasLeipold,
17.12.2025 14:19 Uhr
1
Puh, also was die EU macht ist das eine, aber das ändert nichts an der kommenden CO2 Steuer die die Benzinpreise nochmal antreiben werden, zudem ist es sowas von lukrativ Dienstwagen auf E umzurüsten. Ich frage mich manchmal echt, mit wem da unter der Hand Verträge geschlossen werden. Aber auch die Zahlen waren gut im Vergleich zu den Zahlen aus dem letzten Q3, aber insgesamt ist das Wachstum eher schleppend, weswegen die Kursreaktion besser absolut Vertretbar war. Wichtig werden die Umsatzstarken Quartale , daran lässt sich besser abschätzen, wohin die Reise geht. Wichtig ist es außerhalb skandinavischer Länder mehr zu verkaufen und evtl. auch mal Übersee
Nobroken123,
15.12.2025 15:23 Uhr
0
Ich würde mich über 2,50€ freuen,
Ich glaube aber leider das wir erstmal unter 1,90€ kommen werden. Ist einfach nicht gefragt an der Börse und die News für E Autos waren jetzt auch nicht so gut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,88 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |