Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,13 EUR
-2,07 % -0,09
12:02:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.256
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 06.04.2021 19:43 Uhr
0
Deal? Expansion.... und dann noch zu den Würstchenfresser.... Europa wäre besser gewesen.... 🤨
K
Kursversteher, 06.04.2021 18:05 Uhr
0
Der UK Deal ist sehr Positiv und wird noch einiges bewirken
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:36 Uhr
0
ich gehe vom Stuttgart Kurs aus
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:35 Uhr
0
5,16% Plus heute sind sehr gut, auch wenn ca.10% verdient wären
K
Kursversteher, 06.04.2021 11:31 Uhr
0
oder sich neue gute Nachrichten wie von jetzt gerade verbreiten
Cakky
Cakky, 06.04.2021 10:11 Uhr
0
https://zaptec.com/en/zaptec-launches-in-the-uk/
K
Kursversteher, 31.03.2021 23:33 Uhr
1
Wenn Spekulanten kaufen
Goldhamster1512
Goldhamster1512, 30.03.2021 19:38 Uhr
0
Wann geht hier mal wieder was...
Altbaumeister
Altbaumeister, 30.03.2021 9:18 Uhr
0
Kommt...
Aaalbert
Aaalbert, 29.03.2021 20:54 Uhr
0
Abfahrt 🤙🏻
Den777
Den777, 29.03.2021 15:00 Uhr
0
👍💪Go
RealMadrid13
RealMadrid13, 29.03.2021 14:41 Uhr
0
Súper muy bien 👍👍👍
L
Lolaa, 29.03.2021 14:22 Uhr
0
Klasse
V
Vagner, 29.03.2021 14:12 Uhr
2
Zaptec hat mit einem Kunden einen Vertrag über zwei Jahre mit einem Volumen von 120 Mio. NOK (11,9 Mio. €) für das neue Ladegerät Zaptec Go abgeschlossen. https://finansavisen.no/nyheter/teknologi/2021/03/29/7649825/fikk-storkontrakt-for-ny-elbillader
Luckiberti
Luckiberti, 24.03.2021 19:41 Uhr
2
Ich glaube vertrieb ist novavolt Schweiz gefördert wird auch die zaptec pro ist auf KfW Website
m
mannomax, 23.03.2021 22:57 Uhr
0
zaptec hab ich auch schon 2 x verkauft und neu gekauft- hier braucht Geduld - die Branche boomt ja- die Frage ist nur ob man auf den richtigen Anbieter setzt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,14 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen