Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,095 EUR
-3,02 % -0,128
15:26:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.256
B
Benmx, 13.04.2021 10:23 Uhr
0
Ich habe ja Geduld! Es nervt nur einfach, dass die Aktie an einem Tag 15% macht und dann tagelang der Gewinn abverkauft wird. Will ungerne wieder bei 4,20€ anfangen und mich dann freuen, wenn wir wieder bei 5€ sind.
K
Kursversteher, 12.04.2021 22:23 Uhr
0
das heißt aber nicht das man nicht an der Börse investieren sollte. Also Gemach!
B
Benmx, 12.04.2021 19:36 Uhr
0
😅 stimmt...
K
Kursversteher, 12.04.2021 17:37 Uhr
0
die Börse nervt eigentlich fast jeden der nicht äußerst glücklich investiert ist
B
Benmx, 12.04.2021 17:15 Uhr
0
Was soll das? Wochenlang verlieren wir einen % Punkt nach dem Anderen. Dann folgen News, zack 15% rauf und nun geht's wieder tagelang nach unten. Es nervt!
AltesEgo
AltesEgo, 12.04.2021 15:50 Uhr
0
🚀
AltesEgo
AltesEgo, 12.04.2021 15:50 Uhr
0
Jungs Kurs antreiben brauchen ein paar Raketen
Altbaumeister
Altbaumeister, 12.04.2021 9:05 Uhr
0
*deckt
Altbaumeister
Altbaumeister, 12.04.2021 8:22 Uhr
0
Danke Chris für die Einschätzung. Denkt sich mit dem, was ich auch sonst schon gelesen habe....
Chris333
Chris333, 11.04.2021 15:40 Uhr
1
10 nächsten Monat ist unrealistisch. Ich persönlich rechne ende des Jahres mit 10 bis 12 . schönen Sonntag noch ✌
AktienGraf
AktienGraf, 10.04.2021 10:16 Uhr
0
Nein 10€ noch nicht nächsten monat
K
Kursversteher, 09.04.2021 13:44 Uhr
0
wer soll das beantworten ohne sich selbst zu fragen wie man so etwas wissen will
AltesEgo
AltesEgo, 09.04.2021 13:36 Uhr
0
Denkst du 10 Euro nächsten Monat möglich?
K
Kursversteher, 09.04.2021 13:24 Uhr
0
schaut Euch doch mal den Einjahres-Chart an, ist der nicht schön?
K
Kursversteher, 09.04.2021 12:18 Uhr
0
noch ist die Rakete in der Umlaufbahn mit Tendenz Richtung weites Weltall
AltesEgo
AltesEgo, 09.04.2021 11:34 Uhr
0
Rakete abgestürzt mayday
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
7 Siemens Energy -2,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
4 Siemens Energy -2,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,78 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 IPO CSG -6,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen