Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux
4,095
EUR
-3,02 % -0,128
15:26:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.256
B
Benmx,
13.04.2021 10:23 Uhr
0
Ich habe ja Geduld! Es nervt nur einfach, dass die Aktie an einem Tag 15% macht und dann tagelang der Gewinn abverkauft wird. Will ungerne wieder bei 4,20€ anfangen und mich dann freuen, wenn wir wieder bei 5€ sind.
K
Kursversteher,
12.04.2021 22:23 Uhr
0
das heißt aber nicht das man nicht an der Börse investieren sollte. Also Gemach!
B
Benmx,
12.04.2021 19:36 Uhr
0
😅 stimmt...
K
Kursversteher,
12.04.2021 17:37 Uhr
0
die Börse nervt eigentlich fast jeden der nicht äußerst glücklich investiert ist
B
Benmx,
12.04.2021 17:15 Uhr
0
Was soll das? Wochenlang verlieren wir einen % Punkt nach dem Anderen. Dann folgen News, zack 15% rauf und nun geht's wieder tagelang nach unten. Es nervt!
AltesEgo,
12.04.2021 15:50 Uhr
0
🚀
AltesEgo,
12.04.2021 15:50 Uhr
0
Jungs Kurs antreiben brauchen ein paar Raketen
Altbaumeister,
12.04.2021 9:05 Uhr
0
*deckt
Altbaumeister,
12.04.2021 8:22 Uhr
0
Danke Chris für die Einschätzung.
Denkt sich mit dem, was ich auch sonst schon gelesen habe....
Chris333,
11.04.2021 15:40 Uhr
1
10 nächsten Monat ist unrealistisch. Ich persönlich rechne ende des Jahres mit 10 bis 12 .
schönen Sonntag noch ✌
AktienGraf,
10.04.2021 10:16 Uhr
0
Nein 10€ noch nicht nächsten monat
K
Kursversteher,
09.04.2021 13:44 Uhr
0
wer soll das beantworten ohne sich selbst zu fragen wie man so etwas wissen will
AltesEgo,
09.04.2021 13:36 Uhr
0
Denkst du 10 Euro nächsten Monat möglich?
K
Kursversteher,
09.04.2021 13:24 Uhr
0
schaut Euch doch mal den Einjahres-Chart an, ist der nicht schön?
K
Kursversteher,
09.04.2021 12:18 Uhr
0
noch ist die Rakete in der Umlaufbahn mit Tendenz Richtung weites Weltall
AltesEgo,
09.04.2021 11:34 Uhr
0
Rakete abgestürzt mayday
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,79 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,75 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,47 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,57 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,24 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,71 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,78 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,52 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |