Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,103 EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.256
K
Kursversteher, 18.10.2022 22:10 Uhr
0
Jetzt sollte es so weitergehen wenn nicht Bärbrock Harbeck wieder eingreifen um sich zu Profilieren
K
Kursversteher, 11.10.2022 11:15 Uhr
0
Schöne Links die aber durch den Kursverlauf getrübt werden
Cakky
Cakky, 10.10.2022 19:50 Uhr
1
https://tibber.com/de/store/produkt/zaptec-go?utm_source=googleadwords_int&utm_medium=cpc&utm_content=17880419239_140252916420_613418926517&utm_id=g_&keyword=zaptec&gclid=Cj0KCQjwhY-aBhCUARIsALNIC05rbtQAzFM0RWbmv-w-AGW8XFg5C0LMKFdtBs9ylrtIWKIEZZYyeWIaAuHvEALw_wcB
Cakky
Cakky, 10.10.2022 19:48 Uhr
0
https://amp2-handelsblatt-com.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/greentech-greentech-start-up-tibber-sammelt-100-millionen-dollar-ein/28147142.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16654240085988&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.10.2022 20:12 Uhr
0
sieht heute mal gut aus-.....
Cakky
Cakky, 28.09.2022 11:09 Uhr
0
Bleibt zu hoffen das ein Rebound kommt
Cakky
Cakky, 28.09.2022 11:08 Uhr
0
Mid Caps leiden ernorm unter den Zinsentscheidungen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16.09.2022 12:14 Uhr
0
Leider ist das so, es kommt nichts positives, im Gegenteil
NioNio
NioNio, 16.09.2022 12:10 Uhr
0
Traurige Aktie geworden. Habe zum Glück früh verkauft und nur noch einen nostalgischen Rest. Schade eigentlich.
K
Kursversteher, 05.09.2022 23:05 Uhr
0
Dachte jetzt werden Elektroautos geladen? Scheinbar nicht!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 30.08.2022 13:29 Uhr
0
ja , nur der Jahreschart ist auch nicht gerade toll...von 6 auf 3, Komma irgendwas und da steckt sie fest und seit 4 Wochen nur Rot..
Cakky
Cakky, 29.08.2022 15:04 Uhr
0
Der Gesamtmarkt ist ja auch rot
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.08.2022 14:46 Uhr
0
Kein gutes Jahr bis jetzt
Zorro007
Zorro007, 29.08.2022 9:42 Uhr
0
🥹😅 aber wird !
B
Benmx, 26.08.2022 12:25 Uhr
0
Die q2 Zahlen kamen nicht so gut an.
NioNio
NioNio, 26.08.2022 12:24 Uhr
0
Was ist denn mit Zappi los. Irgendeine Idee?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
2 Zaptec Info, News, Links
3 zaptec Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,64 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
6 VW Hauptdiskussion +1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,33 %
9 Canopy Hauptforum +2,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen