Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,205 EUR
-2,55 % -0,110
10:36:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.255
I
Isney, 13.12.2022 10:43 Uhr
0
Ich halte noch! Gibt ja aktuell keine zwingend negativ auszulegende Neuigkeiten!?!
NioNio
NioNio, 12.12.2022 22:19 Uhr
0
Hält hier noch jemand? Meine -60% sind schon doof? Zum Glück mit wenig drin, aber trotzdem schade. Mit dem jetzigen Verlust rausgehen oder auf irgendwas hoffen?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.12.2022 21:58 Uhr
0
das wird wohl nicht passieren..
K
Kursversteher, 12.12.2022 19:42 Uhr
0
Gut wäre wenn Zappi auch Wallboxen auf Lidl Preis Niveau hätte. Schon würde der Kurs nicht gegen Süden sondern Richtung Norden gehen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.12.2022 10:20 Uhr
0
was für ein Wochenstart, fast 10 Prozent schon wieder runter,
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 12.12.2022 10:19 Uhr
0

Lächerlich die 1

jetzt haben wir gleich die 1 vorne, hätte ich nie erwartet........
K
Kursversteher, 11.12.2022 12:24 Uhr
0
Und zwar gewaltig und innovativ ohne die Kosten der Kunden aus dem Auge zu verlieren
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.12.2022 20:31 Uhr
0
werden sich verbessern müssen
K
Kursversteher, 09.12.2022 19:42 Uhr
0
Ich sage nur Lidl Wallbox der Ferrari unter den Wallboxen für 333€ und dagegen die teure Zappi Wallbox der Dacia unter den Wallboxen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.12.2022 16:53 Uhr
0
Merci
B
Benmx, 09.12.2022 16:01 Uhr
0
Eine schwedischen Anlegerzeitung ist der Meinung, dass Zaptec in 23 NUR noch 25% Wachstum aufweisen kann und hat zum Verkauf geraten. Möglicherweise ist das ein Grund.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.12.2022 15:44 Uhr
0
Ich auch nicht, aber der Kurs Verlauf ist eindeutig, irg, wann kommt evtl. noch ein Kracher und dann gehst zweistellig...was auch immer
Cakky
Cakky, 09.12.2022 12:22 Uhr
0
Ich finde keine news
s
spiel4bet, 09.12.2022 10:58 Uhr
0
Wow, es gibt nur eine Richtung hier, 😲
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 08.12.2022 17:03 Uhr
0
Geile Woche 😅 und das hier ist hoffentlich das Jahrestief, aber irgendwie sehe ich doch meine 1 vorne und ab dann darf es gerne auch wieder steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen