Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton WKN: A2QEA9 ISIN: NO0010713936 Kürzel: 6I4 Forum: Aktien User: RosaLux

4,13 EUR
-2,19 % -0,09
09:34:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.255
K
Kursversteher, 23.12.2022 19:42 Uhr
0
Zaptec der Compleo Ferrari gemäß dem Cz_pacer
K
Kursversteher, 22.12.2022 21:30 Uhr
0
Für wie gesund haltet Ihr bitte die Firma Zaptec?
Zorro007
Zorro007, 21.12.2022 12:56 Uhr
0
Wird wieder …. 👍🏼 schöne Weihnachten
K
Kursversteher, 20.12.2022 22:07 Uhr
0
Ich mache mir da gerade große Sorgen
K
Kursversteher, 20.12.2022 21:35 Uhr
0
Compleo und Zaptec die Ferraris
Alex_72
Alex_72, 20.12.2022 21:26 Uhr
0
Ich bin auch im Sack mit dem Rohrkrepierer hier 😪 Geld kommt, Geld geht 🤷🏼‍♂️
K
Kursversteher, 20.12.2022 21:04 Uhr
0
Cz_Pacer und wovon bist Du nun überzeugt was Zaptec betrifft
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 20.12.2022 17:07 Uhr
0
da haben wir die ein 1,,,,,,,,,,,,vorne, hätte ich nie gedacht das ich mit dem Teil auch fett ins Minis fahre und es hört nicht auf zu sinken...kommt der Hammer erst noch
K
Kursversteher, 20.12.2022 16:55 Uhr
0
Ich sehe im Moment keinen Unterschied zwischen Zappeltec und Compleo
Cakky
Cakky, 20.12.2022 16:02 Uhr
0
Compleo ist jetzt mal Geschichte
C
Cz_Pacer, 20.12.2022 13:55 Uhr
0
Besser als compleo ist es hier alle Mal 😉
C
Cz_Pacer, 20.12.2022 10:10 Uhr
0

Wer war das bitte der Zaptec Wallboxen als Ferrari unter den Wallboxen bezeichnet hat?????? Ist er noch immer dieser Meinung?????

Das war ich und klar bin ich immer noch der Meinung sonst hätte ich hier auch nicht investiert.
K
Kursversteher, 20.12.2022 9:33 Uhr
0
Wer war das bitte der Zaptec Wallboxen als Ferrari unter den Wallboxen bezeichnet hat?????? Ist er noch immer dieser Meinung?????
K
Kursversteher, 19.12.2022 8:57 Uhr
0
Alfen der Konkurrent steigt und Zaptec fällt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Zaptec Info, News, Links
2 zaptec Hauptdiskussion
3 Zaptec Kerngruppe mit wertschätzendem Ton
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
4 IPO CSG -5,92 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen