Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Zeta Global Holdings WKN: A3CR1U ISIN: US98956A1051 Forum: Aktien User: Solix
16,22
EUR
+1,63 % +0,26
16:39:16 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.353
Wiolant,
14.02.2025 9:42 Uhr
0
Wenn alles gut geht, dann wäre ein Kurs zwischen 36€ bis ca 44€ durchaus möglich.
Sollte dies eintreffen, dann wäre dies der Ausgangswert für den weiteren Anstieg des Kurses
Abwärts,
14.02.2025 9:53 Uhr
0
Wurden die Informationen auf der verlinkten Seite von einem **** verfasst? So viele Rechtschreibfehler lassen mich an der Werthaltigkeit des Artikels zweifeln.
Trotzdem danke für den Link!
_Hugo_,
14.02.2025 9:54 Uhr
0
Was ist denn bei dem Culper Bericht rausgekommen, war er nachweislich unbegründet, oder nicht?
Wiolant,
14.02.2025 8:55 Uhr
1
Wer sich noch über Zeta informieren möchte. Von heute.
https://option-news.at/it-tech/warum-zeta-global-ihre-naechste-grosse-investition-sein-koennte/84331/
Wiolant,
14.02.2025 8:40 Uhr
1
Ich bin der Meinung, dass sie die Erwartungen übertreffen werden und zusätzlich noch einmal kurz auf die Vorwürfe von Culper Research eingehen werden.
Damit das Thema ein Ende findet
_Hugo_,
14.02.2025 8:36 Uhr
0
Danke dir für die Info. Sollen die Zahlen denn gut ausfallen? Bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet 😉
Wiolant,
14.02.2025 8:33 Uhr
0
Es ist gut möglich, dass die kleine Tasse zu einer großen Tasse wird.
Das sah ich bisher nur bei Evotec.
Dafür müsste der Kurs bis ca Montag auf ca $25,80 klettern.
Danach kann dann Alles passieren.
I.d.R. ein Signal für einen sehr starken Ausbruch.
Nur meine persönliche Meinung undkeine Kaufempfehlung
Tassenformation abgeschlossen
Wiolant,
14.02.2025 8:23 Uhr
0
Gem. Robinhood war der Höchstkurs in der Nacht bei $24,30.
Gestern im Handel lag er bei $23,80
Nur zur Info. Wen es interessieren sollte!
Wiolant,
14.02.2025 8:20 Uhr
2
Das liegt an dem bevorstehenden Termin zu den Zahlen.
Im Link steht auch, dass der Termin um 1 Tag vorgezogen worden ist, um nicht in Konflikt mit anderen Firmen zukommen (u.a. NVIDIA gem. Stockwits)
Zeta möchte ihre eigene Aufmerksamkeit bekommen.
_Hugo_,
14.02.2025 8:13 Uhr
0
Guten Morgen 🙋🏼♂️, warum der starke Anstieg gestern ? Habe nichts dazu gefunden.
Wiolant,
13.02.2025 22:40 Uhr
0
https://investors.zetaglobal.com/news/news-details/2025/Zeta-Global-Accelerates-Timing-of-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Financial-Results-New-Date-Now-February-25-2025/default.aspx
losjetzt1966,
13.02.2025 20:21 Uhr
0
Seit den Vorwürfen und der Gegendarstellung ist nichts mehr gekommen.......das ganze Thema wird sich irgendwann ausschleichen und die shorties ziehen weiter....trotzdem Ziel erreicht...viel Geld verdient
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | ||
| 2 | Wallstreetbets | ||
| 3 | Zeta Global Holdings | ||
| 4 | Gamestonk2.0 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Investmentchancen | +10,70 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,76 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,57 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,27 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,47 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +5,55 % | Alle Diskussionen |